club54 - neue Loseseite

hi

also hab mich mal heute vormittag auf gut glück angemeldet
und hab schon eine Mio lose kassiert
klar gleich ausgezahlt :) man weiß ja nie

ist wirklich ne seite die ich empfehlen kann !!!

Neue Mio Klick Rallye

Hi
auf unserer Seite ist eine neue Klickrallye gestartet
wieder mit 5 Millionen Klammlose als erster Platz

2. Platz 2,5 Millionen
3. Platz 1 Million

Viel Spaß auf unserer Seite

also hab mich mal heute vormittag auf gut glück angemeldet
und hab schon eine Mio lose kassiert
klar gleich ausgezahlt :) man weiß ja nie

ist wirklich ne seite die ich empfehlen kann !!!

du wiedersprichst dir: erst sagst du, dass du dir ganz schnell hast die Lose ausgezahlt, weil man ja nie weiß... und dann sagst du, du kannst die Seite nur empfehlen... also erst vertraust du dem Webmaster nicht, aber dann preist du seine Seite... :think:

Hi
auf unserer Seite ist eine neue Klickrallye gestartet
wieder mit 5 Millionen Klammlose als erster Platz

2. Platz 2,5 Millionen
3. Platz 1 Million

Viel Spaß auf unserer Seite

Hi,

also zunächst Mal, das Design ist schwer zu überblicken, weil man nicht weiss, wo ein Link ist un nicht, und genrell spricht mich das Design eher dazu an, die Seite zu schließen...

Weiterhin finde ich eine Klickrally mit 5 Mio Losen als ersten Platz etwas gering... Warum machst du keine große Rally draus und gibt dem ersten 50 Mio oder so... So bekommst du mehr Mitglieder ;-)

Wenn du dir jetzt denkst "50 Mio Lose will ich da nicht reinstecken, denn falls die Seite keinen Erfolg hat, dann sind die ja umsonst weggegangen", dann schließ die Seite sofort, denn so wird diese dann nie Erfolg haben. Als Webmaster muss man nunmal erst vorstrecken um kassieren zu können ;-)

Also mach lieber ein paar nette Aktionen -> die es noch nie oder nur selten gab <- und du erhälst auch viele interessierte Mitglieder :)

Gruss Dieto