Closen

Mich würde auch interessieren was da Los ist! Ziemlich komisch sowas...Manuel wollte eine "tolle Seite" machen und dann kommt das da....was wohl mit den Caches/JPs geschieht :roll: der Kerl ist nichtmal mehr in ICQ on...

Hy,

Also ich weiß nicht genau was da auf bigwinners.de die lezten tage passiert ist da ich kein internet hatte und kein pc und auch nur sehr wenig zeit...

Das begündet auch meine inaktivität, gestern konnte ich mal für 20 min rein schauen ;)

So ich werde mich natürlich heute oder morgen umhöhren warum die user weg sind (gelöscht worden) ...

Mfg Manuel

PS : werde mich morgen im laufe des tages mal melden ...

Da bin ich mal sehr gespannt, was mit dem Userguthaben ist, was ja logischerweise MIT den Accounts nun verschwunden ist ...

ah ein lebenszeichen :)

hat denn ausser dir noch jm zugriff auf die seite?

denke aber nich das eine chance besteht meine 20mio lose wieder zu sehen :yawn:

Da bin ich mal sehr gespannt, was mit dem Userguthaben ist, was ja logischerweise MIT den Accounts nun verschwunden ist ...

Cybo das ist kein Ding es waren 24 User und wegen so einer riesen Inaktivität wurde auch alles ausgezahlt von den Usern nur 2,5 Mio sind geblieben davon hatte ich 100K drauf....ich habe mich auch gewundert denn Manuel war eigentlich nicht Online und wenn man ins Impressum guckt, sieht man, dass Karsten keine Persöhnlichen Daten angegeben hat (ist ja klar, denn er hat mal wieder die JPs, die Caches und das Userguthaben genommen...)