closed!

Du gibst mir dafür die Note:

• Umfrageteilnehmer
    38
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomson

Creative Director
ID: 300668
L
20 April 2006
1.218
67
Hallo klammer, :biggrin:

Da meine Frau jetzt in der 6. Woche ist muss ich in ca. 6 Monaten mein gutes Arbeitszimmer verlassen und ins Wohnzimmer ziehen. Da wir da aber nicht soviel platz haben muss ich mir wieder was einfallen lassen. dabei ist das entstanden, ich würde mich über Verbesserungsvorschläge bedanken.

Demo: www.lose4design.de/1.gif :D :D :D

ps. die Demo wurde mit Photoshop gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es echt drauf. Ich hoffe doch, das wir ein Bild sehen, wenn Du Deine Planung in die Tat umgestezt hast :yes:

Hast du Tischler Ausbildung? Ich hatte das mal als Praktikum, war irre schwer sowas^^

@Topic
Ja, so kannst des machen :)

Hmm ich sehe als Problem, dass du (zumindest wenn der Monitor so steht wie auf dem Bild) nicht direkt davor sitzen kannst, sondern immer leicht schräg gucken musst :arrow: Rücken- und Nackenbeschwerden vorprogrammiert. Desweiteren solltest du unbedingt drauf achten, dass du genug Beinfreiheit hast, sonst wirds ebenfalls schnell unbequem. Aber ausschauen tut's super! ;)

Hast du Tischler Ausbildung? Ich hatte das mal als Praktikum, war irre schwer sowas^^

@Topic
Ja, so kannst des machen :)

Nein, Maurer xD und die zum IT-Sytem kaufmann kommt auch noch.

MrToiz schrieb:
Hmm ich sehe als Problem, dass du (zumindest wenn der Monitor so steht wie auf dem Bild) nicht direkt davor sitzen kannst, sondern immer leicht schräg gucken musst :arrow: Rücken- und Nackenbeschwerden vorprogrammiert. Desweiteren solltest du unbedingt drauf achten, dass du genug Beinfreiheit hast, sonst wirds ebenfalls schnell unbequem. Aber ausschauen tut's super! ;)

naja er hat eine tiefe von 50cm und ist sitze schon immer so das der pc links ist ^^

[...] ich sehe als Problem, dass du [...] nicht direkt davor sitzen kannst, sondern immer leicht schräg gucken musst
Kommt drauf an wie lange man da am PC sitzt. Muss erstmal nichts heißen.

Insgesamt gefällt mir die Planung ziemlich gut. Wenn die Umsetzung auch so gelingt, dann wird das ein echter Pracht-Arbeitsplatz. ;) Da macht die Arbeit bestimmt doppelt so viel Spaß.

Kommt drauf an wie lange man da am PC sitzt. Muss erstmal nichts heißen.

Insgesamt gefällt mir die Planung ziemlich gut. Wenn die Umsetzung auch so gelingt, dann wird das ein echter Pracht-Arbeitsplatz. ;) Da macht die Arbeit bestimmt doppelt so viel Spaß.

naja also ist auch auch nicht ganz so weit links.. muss man sich alles dann ausgucken wie es am bsten ist.. ich gehe davon aus das ich das auch so hinbekomme!

hmm, vielleicht ein wenig mehr arbeitsfläche für schreibkram und so? sieht recht knapp aus mit den schränken an den seiten.
aber sieht echt schick aus :yes: !

Hmm ich finds eigentlich ziemlich schick, die Topfpflanze kommt aber irgendwie verlassen rüber dort oben, resp aufgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.