closed

madsun

e-mark.info
ID: 142861
L
15 September 2006
957
45
Nabend,

suche zuverlässiger Hoster / Webspeicher mit

min 100 MB
Unbegrenzter Traffic
E-Mail-Postfächer
Grafische Statistiken
Logfiles
PHP 3, 4, 5
MySQL-Datenbank
FTP-Zugang
etc

Wer was hat einfach mal melden.

Danke und Gruss
drweb

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

wir bieten ebenfalls keinen unlimitierten Traffic mit an, weisen aber dennoch auf unsere Angebote hin: https://germeshausen.de/index.php?webhosting
Bezüglich PHP: Es kann zwischen PHP4 und PHP5 entschieden werden. Ein zwischenzeitlicher Wechsel ist auch möglich, da die Daten nahtlos von Server zu Server migriert werden können.

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Sven Germeshausen

Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber könntet ihr es vllt unterlassen, wenn er nach Produkt A sucht, ihm Produkt B anzubieten?

@drweb: Unbegrenzten Traffic gibt es nicht, da dies schon durch die Banbreite limitiert ist, du suchst nun eine Flatrate, es bieten allerdings nur sehr sehr wenige Anbieter eine solche Flatrate, und es gibt Unmengen schwarze Schafe. Überdenke nochmal wieviel Traffic du wirklich brauchst, denn i.R. ist das bestimmt nicht viel. Und dann erstellen dir die Hoster (auch die von oben) bestimmt gerne ein Angebot.

Ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber könntet ihr es vllt unterlassen, wenn er nach Produkt A sucht, ihm Produkt B anzubieten?

@drweb: Unbegrenzten Traffic gibt es nicht, da dies schon durch die Banbreite limitiert ist, du suchst nun eine Flatrate, es bieten allerdings nur sehr sehr wenige Anbieter eine solche Flatrate, und es gibt Unmengen schwarze Schafe. Überdenke nochmal wieviel Traffic du wirklich brauchst, denn i.R. ist das bestimmt nicht viel. Und dann erstellen dir die Hoster (auch die von oben) bestimmt gerne ein Angebot.

Völlig richtig!

Allerdings.. nicht jeder ist ein schwarzes Schaf :)

https://www.taschengeldhoster.de

Na ja, dann sollte man den Leute aber erklären, daß es zwischen "unbegrenzt" und "wird nicht berechnet" schon einen Unterschied gibt.

Beim Angebot von taschengeldhoster würde mich z.B. interessieren, wieviel User max. auf einen Server kommen und wie der Server angebunden ist.

Beim Angebot von taschengeldhoster würde mich z.B. interessieren, wieviel User max. auf einen Server kommen und wie der Server angebunden ist.

Maximal kommen soviele User auf einen Server dass wir sichergehen können, dass dieser nicht überlastet wird. Eine genaue Zahl wäre immer abhängig von der Hardware.

Angebunden ist der Server mit 100 Mbit an unser Netzwerk, mit 2x9.6 GB sind wir am Level3 Netzwerk angebunden.

Völlig richtig!

Allerdings.. nicht jeder ist ein schwarzes Schaf :)

https://www.taschengeldhoster.de

ja, mag sein, dass Taschengeldhoster ok ist, aber es gibt eben in dem Bereich doch sehr viele schwarze Schafe. Und auch Taschengeldhoster bietet keinen unbegrenzten Traffic sondern unmetered traffic (nicht berechneter traffic). Das ist schon nen Unterschied, weil 2. kann man anbieten, das 1. nicht.
Angeschlossen mit 100MB? hmm, und wieviele hängen noch an dem Switch? bestimmt doch nicht nur einer.

Wieviele am Switch hängen, sollte aber doch egal sein, oder? Ich bin da ja kein Profi, habe nur mal in einem TK-Unternehmen (auch ISP) als Kaufmann gearbeitet, da interessiert man sich schon dafür.

Aber wenn 1000 Leuts auf einem Hochleistungsserver mit ner 100 Mbit Karte liegen, ist unbegrenzt halt doch begrenzt. ;)

Es ist übrigens schon möglich, immer das zu bieten (im Rahmen), was der Kunde an traffic braucht. Das kostet aber dann bis 4 stellig im Monat.