closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns nur an Selbstabholer geht solltest du dir ernsthaft überlegen irgendeinen Hinweis auf deinen Wohnort (zumindest ungefähr) anzugeben :think: ;).

Warum eigentlich nur an Selbstabholer? Ist das so schwer, so eine Software in ein kleines Paket zu packen und zur Post zu bringen? Notfalls holt DHL das auch bei dir zu Hause ab ;-)

Warum eigentlich nur an Selbstabholer? Ist das so schwer, so eine Software in ein kleines Paket zu packen und zur Post zu bringen? Notfalls holt DHL das auch bei dir zu Hause ab ;-)

Bargeld lacht! ;)

Außerdem kann man ÜW unter bestimmten, aber möglichen, Bedingungen rückgängig machen! Und dann habe ich die Rennerei! 8)

Ist schon so richtig, das ich an Selbstabholer verkaufe. :LOL:

Um deine Käufer anzuregen, könntest du dein Angebot insofern optimieren das du Bargeld per Post annimmst (Einschreiben) und das Paket versichert abschickst.

LG und Verkaufserfolg

v4nni

Bargeld lacht! ;)

Außerdem kann man ÜW unter bestimmten, aber möglichen, Bedingungen rückgängig machen! Und dann habe ich die Rennerei! 8)

Ist schon so richtig, das ich an Selbstabholer verkaufe. :LOL:

Wenn das Geld schon auf deinem Konto gebucht wurde, kann man auf keinen Fall stornieren/rückgängig machen. Gib zu, dass du Angst vorm Finanzamt oder ähnliches Angst hast...

Wenn das Geld schon auf deinem Konto gebucht wurde, kann man auf keinen Fall stornieren/rückgängig machen. Gib zu, dass du Angst vorm Finanzamt oder ähnliches Angst hast...

Erkundige Dich mal richtig bei der Bank! Man kann sehr wohl eine ÜW rückgängig machen - ist nicht einfach, aber geht! Schrieb ich bereits ja auch schon! *Lach*

Und nö, wieso sollte ich Angst haben? Wozu auch? Ist doch nicht verboten, was zu verkaufen! :yawn:

Aber gut das Du hier gepostet hast. Kann den Thread gepflegt beenden! :biggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.