Closed

Wielange kennst du den User, das du ihm gleich 500 Mio leihst ? 8O

Naja ... ich habe ihn schon länger im ICQ gehabt, und auch mit ihm geschrieben.

Ich habe ihm die Lose geliehen weil :

> PersoScan
> Eine "Quittung" vom arbeitgeber das er 250 Euro verdient hat und diese ausgezahlt bekommt.
( komischerweise ist aber noch kein Geld da :roll: )

Woher weißt du das es sein Perso ist und wenn ich schon lese, 100% Zinsen. Da war wohl wer auf Lose aus und mehr nicht.

Woher weißt du das es sein Perso ist und wenn ich schon lese, 100% Zinsen. Da war wohl wer auf Lose aus und mehr nicht.

Naja ... weil ihn andere auch kennen. Und es auf der Lohnabrechnung auch steht!

Na kla, denkt man sich 100% zinsen ... cool!

Aber wie gesagt wollte euch einfach nur warnen.. net das er es jetzt bei euch versucht ;)

Na kla, denkt man sich 100% zinsen ... cool!

*Hmmpf*
Also hier auf Klamm gibt es ja schon horende Zinsen. Aber das lässt das Fass doch wirklich überlaufen oder nicht?:roll:
Wieso sollte er sich etwas für 100% leihen, wenn er es auch für 20% haben kann?

Naja, es ist passiert und du hast ja den Perso. Wenn sich hier nichts tut, dann würde ich einfach mal einen Brief schreiben. :D (Ich hoffe, dass der Perso der echte ist)

Wo wir beim ausstellen sind, besonders einfach ist auch Screens von Überweisungen zu fälschen, da machen es die Banken einem sehr sehr leicht.

-----

Was fürn Brief willst du denn als Vorlage haben? Schick ihm halt einen Brief setz ihn Verzug und kündige mögliche rechtliche Schritte an.

Allerdings hoffe ich mal du kannst belegen, was für einen Handel ihr da gemacht habt.

Ähm, der User heist hier im Forum xsaschka Und wurde schon 2 mal bei Klamm gesperrt bzw er hat sich gelöscht, Ich frage mich, wie langweilig einem sein kann um sich hier dauernt anzumelden und Lose zu "leihen", die er eh nicht zurück zahlt :roll:

Müsste auch glaub noch nen perso von dem haben