closed

Cashheini

back to the roots
ID: 321296
L
5 Juni 2008
1.224
44
Hallo liebe Freunde des Klammdaseins :biggrin: !

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber ich frage trotzdem mal drauf los.:oops:

Wie mache ich die beste Werbung bzw. wo platziere ich meine(n) Banner oder Reflinks am besten?
Welche Werbeseiten sind die Besten?
Ich frage deshalb,weil ich für mich Refs suche und zwar für meine Lose-und Paidmail-Seiten auf denen ich angemeldet bin.
Ich habe schon viele Banner,Popups usw. gebucht,nur auf Lose-Seiten wohl gemerkt.
Doch ich komme nicht voran.

Deshalb hatte ich mir vor knapp zwei Wochen zwei Refjäger gebucht um zu vergleichen,wie es bei denen klappt - und siehe da einer von beiden hat mir innerhalb einer Woche für zwei Paimail-Seiten jeweils um die 90Refs eingebracht.:dance:
Der andere scheint noch so unerfahren zu sein wie ich und sucht und sucht:sleep:.

Jetzt würde ich gerne mal so etwas selbst in die Hand nehmen und frage deshalb:

Wo mache ich für mich die beste Werbung?
Auf Klammloseseiten?
Auf Paidmailseiten?
Auf Nonloseseiten?
Lohnt es sich,auf ebay Werbung zu kaufen?

(Refs für Lose-nie wieder,nur leere Versprechungen und die Lose in den Sand gesetzt oder der Ref ist auf unerklärliche Weise verschwunden8O )

Wer hat da schon gute Erfahrung gemacht?

Ich will kein Refjäger werden,doch ich möchte mir gerne mal selbst eine Downline aufbauen,wo ich sagen kann:

"Mensch DAS da habe ICH geschaffen !":mrgreen:

*IIICCH haaabe Feuer gemacht !! und tanzend um das Feuer flitze*
....naja so ungefähr :oops:

Also wer Tipps für mich hat; ich nehme dankend und mit viel Freude welche an!

MfG Topfbluemel

Zuletzt bearbeitet:
Du musst überlegen, wo dein Absatzmarkt bzw. deine Interessenten sind. Wenn du für eine Paidmailseite Werbung machen willst, sind deine Interessten bei Paidmailseiten schon angemeldet, dort wirst du die Meisten finden. Eine andere Möglichkeit ist es, neue Interessten auf einem fremden Absatzmarkt zu finden, aber da ist es nicht sicher, ob überhaupt irgendwelche Interessenten da sind. Bei Paidmailseiten gehst du auf Nummer sicher. Dann musst natürlich bedenken, dass das "Angebot" eine Rolle spielt. Was hat die Seite zu bieten? Kannst ja nicht erwarten, dass sich bei jedem Schrott angemeldet wird. Sehr bekannte Seiten würde ich bei Paidmailseiten nicht bewerben, dort werden die Meisten wohl eh schon angemeldet sein.

Refs, die sich auf Loseseiten ohne Refback und Lose anmelden, gibt es nicht (mehr?). Keine Ahnung, gibt immer noch einige, aber eher selten. Ich hab es zwischendurch mal als Dankeschön an den einen oder anderen Ref oder Werber für sein Vertrauen bzw. damit er seine Lose wieder reinbekommt, gemacht, aber einfach so über Werbung? Ich hab es bei Klammbux und Lose.Eurobux gemacht und bei der einen Seite 35 Refs und auf der anderen fast 60 Refs mit gutem Verdienst durch Werbung bekommen, aber das war auch totale Außnahme... das Angebot hat einfach gestimmt, ich habs über die Loselinks gemacht. Kannst ja auch mal ausprobieren. ;)