Freesnooze
nicht verfügbar
- 3 Dezember 2007
- 4.991
- 516
Closed
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
warum wartest du dann nicht einfach noch, wenn du meinst, dass es hier und da noch Probleme geben könnte? Oder lass die Seite doch erstmal im Probemodus laufen und schalte sie erst nach einer Woche oder so "scharf" Was sonst noch intressant wäre, wie die Refebenen aussehen und was für gebühren erhoben werden.
insgesamt sind es wohl noch ein paar wenig games, wird das recht zügig ausgebaut oder willst du die Seite klein halten (also von der Spieleanzahl)
ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe dass du dir mit der Seite genauso viel Mühe gibst wie mit dem Thread hier![]()
aber ganz ohne "richtigen" Slot (also so lange der Goldtaler nicht läuft) glaube ich dass ein Start schwierig wird. Deshalb würde ich dir raten warte noch bis die Probleme im Griff sind und starte dann voll durch^^das ist grundsäztlich eine sehr löbliche Einstellungaber ganz ohne "richtigen" Slot (also so lange der Goldtaler nicht läuft) glaube ich dass ein Start schwierig wird. Deshalb würde ich dir raten warte noch bis die Probleme im Griff sind und starte dann voll durch^^
ich persönlich mag den sehrund meiner meinung nach ist es immer besser wenn man solange man einen Slot in Wartung hat, den durch einen anderen ersetzt.
wann wird die seite den starten??![]()
HI,
habe vorhin im oberen Post editiert!
Da die Designarbeiten gestern nicht starten konnten, wurden si auf heute Abend verschoben. Wenn alles glatt läuft kann dann morgen durchgestartet werden!
danke für die antwort
schreib mir bitte ne pn wenn die seite gestartet ist, will gleich am anfang dabei sein^^ leider is ja hier keine feste zeit angegeben
oder besser schrieb mir ne pn wenn ihr nen festen termin habt, das wäre toll
greez
10% BG??
wie soll das das zocken spaß machen?
steht schon ein termin wann es los geht?
![]()
aber so wie ich dich verstehe gibt es im mom noch kein datum an dem die page online geht....
ach ja wenn du betatester brauchst stehe auch zur verfügung... icq oder per pn einfach melden!