Closed!

warum wartest du dann nicht einfach noch, wenn du meinst, dass es hier und da noch Probleme geben könnte? Oder lass die Seite doch erstmal im Probemodus laufen und schalte sie erst nach einer Woche oder so "scharf" Was sonst noch intressant wäre, wie die Refebenen aussehen und was für gebühren erhoben werden.

insgesamt sind es wohl noch ein paar wenig games, wird das recht zügig ausgebaut oder willst du die Seite klein halten (also von der Spieleanzahl)

ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe dass du dir mit der Seite genauso viel Mühe gibst wie mit dem Thread hier :)

warum wartest du dann nicht einfach noch, wenn du meinst, dass es hier und da noch Probleme geben könnte? Oder lass die Seite doch erstmal im Probemodus laufen und schalte sie erst nach einer Woche oder so "scharf" Was sonst noch intressant wäre, wie die Refebenen aussehen und was für gebühren erhoben werden.

insgesamt sind es wohl noch ein paar wenig games, wird das recht zügig ausgebaut oder willst du die Seite klein halten (also von der Spieleanzahl)

ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe dass du dir mit der Seite genauso viel Mühe gibst wie mit dem Thread hier :)

Oh das mit den Refebenen habe ich ganz vergessen!
1. 0,5%
2. 0,3%
3. 0,2%

Die Spielanzahl möchte ich eigentlich nicht viel erweitern!
Ich halte nicht viel von Standartsslots, ich mein ich hätte mir anstatt den Goldtaler ja auch ein Slotpacket mit 20 Games kaufen können.
Ich finde lieber ein wenig exclusiveres ist besser als der Standartkram!

Also mit dem Design habe ich mir in jedemfall Mühe gegeben (ich hoffe das seht ihr dann auch so)
Und natürlich kümmere ich mich um mein Baby :=)

Zu den Gebühren:
Pasch/Drüber: 0%
Rubbellos kann ich nicht einstellen -> purer Zufall!
Losetrio: 2%
Flaschzeche: sollte bekannt sein ;)
Bei einer Anteilsrückgabe an den Admin werden 8% Gebühr verlangt
Bei einer vorzeitigen Auflösung eines Sparbuchs werden 8% Gebühr verlangt
Goldtaler: kann ich ja noch nicht einstellen!

Ich hoffe das ist das, was du wissen wolltest?

Ich möchte für Usern ja auch etwas transparenz bieten!

Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist grundsäztlich eine sehr löbliche Einstellung :clap: aber ganz ohne "richtigen" Slot (also so lange der Goldtaler nicht läuft) glaube ich dass ein Start schwierig wird. Deshalb würde ich dir raten warte noch bis die Probleme im Griff sind und starte dann voll durch^^

das ist grundsäztlich eine sehr löbliche Einstellung :clap: aber ganz ohne "richtigen" Slot (also so lange der Goldtaler nicht läuft) glaube ich dass ein Start schwierig wird. Deshalb würde ich dir raten warte noch bis die Probleme im Griff sind und starte dann voll durch^^

jo das Problem ist ich warte jetzt schon drei Monate:-?
Und so langsam reizt es immer mehr ;)

Ja gut ich überleg es mir mal - und hoffe, dass sich Geomaster bald meldet -
Außerdem hoffe ich auch, dass das Design diesen Abend nun endlich fertig wird!

Ich hätte noch den Vegas-Gold im Angebot (müsste den dann installieren)
Aber das ist auch so nen Standart-Ding!
Ob der gut ankommt?

ich persönlich mag den sehr ;) und meiner meinung nach ist es immer besser wenn man solange man einen Slot in Wartung hat, den durch einen anderen ersetzt.

ich persönlich mag den sehr ;) und meiner meinung nach ist es immer besser wenn man solange man einen Slot in Wartung hat, den durch einen anderen ersetzt.

Ja gut, ich überlegs mir, bzw. werden den dann mit großer Wahrscheinlichkeit einbauen, wenn ich heute noch die Zeit finde!
Passt ja auch wieder zum Thema :) Vegas-Gold

schreib mir bitte ne pn wenn die seite gestartet ist, will gleich am anfang dabei sein^^ leider is ja hier keine feste zeit angegeben :)

oder besser schrieb mir ne pn wenn ihr nen festen termin habt, das wäre toll :)

greez

schreib mir bitte ne pn wenn die seite gestartet ist, will gleich am anfang dabei sein^^ leider is ja hier keine feste zeit angegeben :)

oder besser schrieb mir ne pn wenn ihr nen festen termin habt, das wäre toll :)

greez

ok werde ich mir merken!
Langsam werden meine Nerven auch straperziert. Immerhin ist es schon bezahlt;)
Ok, aber RL geht halt vor!

steht schon ein termin wann es los geht?

:ugly::ugly::ugly::ugly:

Die Drähte laufen heiß ;)

Also das mit dem Design ist immer noch nicht 100% fertig.
Aber die Seite sieht jetzt schon mal einigermaßen auf allen Browsern gleich aus.
Ich denke, dass ich noch kleine Änderungen im Konzept vornehmen muss.
Mir schwebt dort so etwas vor :)
Beim Pasch und Drüber die Betreibergebühr auf 0% zu setzen.
Die Refgebühr wird natürlich gedeckt.

Allerdings hat nun die Schule wohl etwas gegen mich:-?
Nach den Ferien kommen Plötzlich alle Lehrer an:
- Deutsch: Lektüre :(
- Englisch: Lektüre :(
- Französisch: Lektüre :(

Das ist natürlich mit diversem Zeitaufwand verbunden.

Um trotzdem an den Start zu gehen, habe ich mir überlegt, die Seite zu einer "Wochenendseite" zu machen.
Wie ihr vorne an den Sparbüchern (Zeitdauer) sehen könnt, sind sie in einem 7Tage Intervall.
Dann werde ich Sparbucheröffnungen nur noch am Wochenende zulassen.
Wahrscheinlich werde ich auch die Auszahlungen auch nur am WE freigeben, da ich in der Woche für nichts garantieren kann. Spielen und Anteile kaufen ist dann natürlich immer noch möglich :)

Und zu dem eigentlichen Vorzeigeslot "Goldtaler" könnt ihr euch ja mal das hier durchlesen.

Ich habe aber auch schon den Vegas-Gold installiert. Von daher gibt es auch für unsere Zockfreunde etwas.

Ich habe mir auch vorgenommen, eine Anteilsralley und eine Sparbuchralley im Lose4Aktion zu machen.
Wer bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die meisten Anteile gekauft / höchsten Sparbücher eröffnet hat, der gewinnt.
Es wird natürlich nicht nur einen Gewinner geben ;)

So jetzt muss ich allerdings los! Danke nochmal für euer Verständnis!

aber so wie ich dich verstehe gibt es im mom noch kein datum an dem die page online geht....

ach ja wenn du betatester brauchst stehe auch zur verfügung... icq oder per pn einfach melden!

aber so wie ich dich verstehe gibt es im mom noch kein datum an dem die page online geht....

ach ja wenn du betatester brauchst stehe auch zur verfügung... icq oder per pn einfach melden!

Hi, ne ein konkretes Datum steht noch nicht fest!
Freuen würde ich mich, wenn es am Wochende laufen würde!
Aber da ich nun schulisch sehr angespannt bin, muss ich gucken, ob es schon dieses mal klappt.

Ich werde auf dich zurückkommen danke!