***closed***

kingmo333

Well-known member
ID: 62517
L
25 März 2007
713
33
Hallo Leutz,
habe mal wieder versucht ein Slotdesign zu erstellen.

Das ist dabei rausgekommen:
Was haltet Ihr davon???????????

amerikaflagge2copyb4a4d.png

die aufteilung ist nicht schlecht, das war es aber leider auch schon... er gefällt mir nicht um genau zu sein, die umsetzung ist einfach zu "billig" besonders schlimm ist die sache mit dem "otuA" :ugly:

schmeiß es in den Papierkorb, einfach und direkt... :roll:

Ich weiß auch nicht, warum ihr alle nun Slotdesigns wie die weltmeister bastelt. Ist echt nicht mehr normal hier im Lose4Graphics...

Ich weiß auch nicht... das is alles mit den Standard Photoshop Relief-Kontor-Krams gemacht und die Ebenenfülloptionen sind auch nicht wirklich prall.

Nen roter oder blauer Umriss, ne Verlaufsfüllung und ne 08/15 Kontor plus nen langweiliger Schein... das bringts nicht wirklich.

Man bedenke: Für nen gutes Slot-Design sollte man sich schon mal mehrere Stunden hinsetzen und nicht mal schnell in ner Viertelstunde was basteln.

Muss den netten Leuten über mir recht geben. Sieht echt nicht gut aus. Finde es einfach zu, ich sag jetzt mal "gammelig" (sry) aber was anderes fällt mir dazu im mom nicht ein

Mfg

Der schrecklich bunte Verlauf in den Einsätzen jagt es mir eiskalt den Rücken runter. Das bereits angesprochene "otuA" ist ebenfalls sehr unschön.

:arrow: Papierkorb

schmeiß es in den Papierkorb, einfach und direkt... :roll:

Ich weiß auch nicht, warum ihr alle nun Slotdesigns wie die weltmeister bastelt. Ist echt nicht mehr normal hier im Lose4Graphics...

Find ich jetzt echt eine Frechheit von dir!
Wenn er den SLot verkaufen wollte und ihn in den L4G bereich gesteckt hätte dann würde ich deine Antwort noch verstehen. Aber hier im Grafik & Design bereich kann man wenigstens etwas konstruktive Kritik posten und nicht solche Dinge. Denn hier geht es um Kritik und niocht um den Verkauf...

Wie gesagt im Lose4Graphics bereich hätt ich deinen Kommentar verstanden