Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst doch wissen, wie viel du verdienen willst bzw. welcher Anteil des Einsatzes zu deinen Einnahmen gehören soll. Für mich klingt das hier nicht sehr überzeugend. Wenn jemand eine Seite startet, dazu noch eine Bank, und dann nicht mal selber berechnen kann, wie viel Ausgaben das für ihn sind, dann muss ich mir an den Kopf greifen. Lass lieber die Finger davon, denn bist du dir überhaupt sicher, ob du dir so viel Zinsen leisten kannst? Denn ich denke auch das konntest du dir nicht berechnen :mrgreen: .

..naja, - ich sag mal so: Immerhin macht sich der gute Maddin die Gedanken, bevor er eine Seite startet, und nicht erst nach Seitenstart....

Das er von einem Mod so eine Antwort bekommt, finde ich auch nicht gerade sooo prall ....

..naja, - ich sag mal so: Immerhin macht sich der gute Maddin die Gedanken, bevor er eine Seite startet, und nicht erst nach Seitenstart....
Bzw. lässt er sich die "Gedanken machen" :biggrin: .

Das er von einem Mod so eine Antwort bekommt, finde ich auch nicht gerade sooo prall ....

Ich sag nun mal immer meine Meinung, auch wenn diese in dem Fall etwas hart ist. Aber wenn man eine Seite starten will und sich dann vorrechnen lassen muss, wie viel was kostet und wie viel Gebühren man braucht, dann läuft da etwas schief. Dann sollte man von solchen Dingen lieber die Finger von lassen, weil man einfach keine Ahnung hat.

Um das auszuweiten: Jedes mal, wenn er eine Rally startet, muss er sich also vorrechnen lassen, was er an APs braucht? Das wird dann was... das sind vor allem ganz einfache mathematische Prozentrechnungen. So kann man einfach keine Seite leiten.

Wieso close?

Find das total besch... das hier direkt die Diskussionsgrundlage entfernt wird nur weil dem Threadersteller die Antworten nicht gefallen :-?

Wieso close?

Find das total besch... das hier direkt die Diskussionsgrundlage entfernt wird nur weil dem Threadersteller die Antworten nicht gefallen :-?
Ich finde das ganz gut, jemand der nicht mit Kritik umgehen kann, eignet sich auch nicht als Webmaster. Also mal wieder eine Seite wo man auf jeden Fall die Finger weglassen sollte.

Champ

Ich finde das ganz gut, jemand der nicht mit Kritik umgehen kann, eignet sich auch nicht als Webmaster. Also mal wieder eine Seite wo man auf jeden Fall die Finger weglassen sollte.

Champ

Schon richtig, aber trotzdem sollte man dann nicht die gesamte Diskussiongrundlage wegeditieren, da könnt ich brechen, grad in den Talk-Foren.
Unabhängig von der Ansicht des Threaderstellers kann ein Thema auch immer für andere User interessant sein!

Jo, aber das war doch eh nur Werbung für ne neue Seite, die jetzt kein Mensch mehr braucht. Du mußt dir an solchen Dingen immer die positiven Dinge raussuchen. ;)

Champ

Nein ich habe es rauseditiert weil mir es gereicht hat. Ich bekomme sowieso keine vernünftigen Antworten und noch dazu habe ich selbst gemerkt was ein kack ich da geschrieben habe! Leute es war um 0:30 Uhr oder so. Bitte nehmt es mir nicht übel! Ich hatte da keinen klaren Kopf mehr und deswegen so ein dummer Beitrag (nein ich war da nicht besoffen). Habe irgendwo gelesen, dass alle Beiträge gespeichert werden? Würde ihn gerne wieder hier rein tun habe ihn leider nur nicht mehr :mrgreen:

Ist aber sowieso schwachsinn und Camp bzw. Nightwalker:
Ich habe sch.... geschrieben! Ich weiß aber Bitte niehmt es mir nicht übel und eure Antworten kann ich verstehen aber: "Jo, aber das war doch eh nur Werbung für ne neue Seite, die jetzt kein Mensch mehr braucht." woher willst du das wissen? Kann ein Mensch mal keinen Fehler machen? Jeder macht einen fehler oder schreibt mal schwachsinn und ich habe mir riesige mühe gegeben um die Seite aufzubauen bzw. auch Lose gekauft um es tun zu können und diese Beiträge finde ich dann echt nicht so toll...

Ich hoffe ihr werdet mich verstehen...

In dem Sinne
MfG Maddin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.