close

cocakiller

Gesperrt
11 Oktober 2006
1.134
74
close / löschen

20103c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es damit sich einfach an die Regeln zu halten?

Ich meine drei mal gegen die Signatur-/Avater Regel verstoßen sieht doch sehr nach Absicht aus :-?

Aber wann bin ich denn nun gefährdet?

Mal ehrlich, warum sollte man es öffentlich bekanntgeben? Damit man es ausreizt?

Lass es doch einfach nicht darauf ankommen und benehme dich.

Und noch nen Tipp: nutzt nicht dieses Webmasterlose ding ;) hat mir auch schon ärger eingebracht :) bzw kontrolliert es öfters mal

Wow, das muss wohl ein neues Feature sein, sonst hätte ich auch ein paar Verwarnungspunkte im alten Forum gehabt... 8O
(auch wg. Signatur :biggrin:)

btw: Wieso steht da "Insgesamt 0 Punkt(e)"? Das sollten doch insgesamt min. 3 Punkte sein, oder kann ich nicht rechnen?... :ugly:

Habe schon ein paar Verwarnungen, Hinweise etc. bekommen.
Ab wann bin ich denn gefährdet, dass ich zeitweise oder permanent gesperrt werde oder mir Rechte entzogen werden?
wenn es um die Hinweise und Verwarnungen für die Verstöße gegen die Signatur-Regeln sind, ja da kommen weitere Sanktionen. Die Signatursperre 8O

Für die ständigen Verstöße gegen die Reflinks außerhalb von Lose4Ref haben wir auch ein Mittel :mrgreen: aber das verate ich hier nicht ;)

edit: ach so Bulette hat Dir ja bereits geholfen.....

coca .... weil ja bofried meint, das ein Smilie die Schriftgröße 2 hat, dann mußt Du auf Smilies mit Schriftgröße 1 zurück greifen.

Solche findest Du z.B. Hier
mini027.gif

als kleinen Pfeil kannst Du auch diesen nutzen. Dann ist der "schriftgröße-2" - Pfeil auch weg ;)

iconarrowa91.gif