*close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freedich

Gesperrt
30 November 2006
3.604
239
Hay,

ich habe jetzt meinen eigenen Upload-Service erstellt und wollte nur fragen wie ihr ihn findet...er ist nicht toll aber da ich ein Anfänger bin...

Na gut...sagt einfach eure meinung!

Link entfernt *Aru

mfg ceejay

Hi,

1) wie groß dürfen Dateien max sein? Was für Dateien sind erlaubt?
2) FAQ/AGB mit in denen mir erklärt wird, wo die Dateien hingeladen werden und ob sie dort sicher sind
3) Impressum?
4) kein Link mit denen ich die Dateien löschen kann?

Insgesamt hast du Recht - die Seite ist nicht toll :-?

*lol*

Hast du eigentlich eine Ahnung, was bei so einem Filehosting für ein Traffic auf dich zukommen kann? Und dann packst du sowas auf einen Freespace?

Mal davon abgesehen, erlauben es Freehoster nicht, dass du deinen Space auch anderen zur Verfügung stellst. Weder kostenlos noch gegen Geld.

Den Punkten meiner Vorposter kann ich mich nur anschliessen, wobei diese wohl deine kleinsten Probleme sind ;-)

Kleiner Tipp: Für einen Filehosting-Service sollte es schon ein eigener, dedizierter Server sein...

Sorry, dein Thread entspricht nicht den Tatsachen.
Du schreibst von einem eigenen und nicht von freiem, zu dem eh jeder Zugang hat.

§6 - Werbung
Werbung, egal in welcher Form, hat im Forum nichts zu suchen und wird gelöscht. Dies gilt auch für das "Marketing-Forum", das dazu dient, sich mit anderen Usern über aktuelle Werbemöglichkeiten auszutauschen.
*close*

Gruß Aru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.