Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
forum schrieb:Losebot ist Betrug !
Ich habe normal gechattet und Prombt werde ich rausgeschmiessen mit der Begründung Spam im chat !
Mein ganzer acci wurde Gespeert !
Ich kann nur davon abraten wobei ich auch nicht gepamt hab !
Hattet ihr auch solche Erfahrungen !?
Gangster schrieb:hmm.. das ist wirklich unfair .. dein ganzer Account wurde gesperrt waren Lose drauf??
das sehe ich auch so, warum sollte er Dir den nicht die Lose zurück geben?Frakmaster schrieb:gesperrt heißt nicht verbannt! Frag den Admin an udn kläre den Sachverhalt auf. Dieser wird wohl nicht so fies sein udn nur böses wollen. Gruss Frak
Tja ich war zu den zeitpunkt auch im chat und zu sagen das ihr gespammt habt ist gelinde ausgedrückt.... selber schuldforum schrieb:Lose hab ich wieder nach ner saftigen mail aber mein acci mit angelgeten ressis ... is weg !
DJMatze schrieb:Ich war auch zu der zeit im chat und muss sagen das man es nicht mehr SPAMMEN nennen konnte ! 80mal a in den chat um lose abzugreifen und in einer chatrally erster zu werden ist BETRUG und SAUEREI also SPERRUNG GERECHTFERTIGT !![]()
forum schrieb:Losebot ist Betrug !
Ich habe normal gechattet und Prombt werde ich rausgeschmiessen mit der Begründung Spam im chat !
Mein ganzer acci wurde Gespeert !
Ich kann nur davon abraten wobei ich auch nicht gepamt hab !
Hattet ihr auch solche Erfahrungen !?
forum schrieb:Sorry hat sich geklärt an die mods pls closen