Close

forum schrieb:
Losebot ist Betrug !

Ich habe normal gechattet und Prombt werde ich rausgeschmiessen mit der Begründung Spam im chat !

Mein ganzer acci wurde Gespeert !

Ich kann nur davon abraten wobei ich auch nicht gepamt hab !

Hattet ihr auch solche Erfahrungen !?

Ich wurde gerade auch gesperrt und habemich entschuldigt, denn ich hatte gestern Abend aus Spass blöder weisse rumgespammt. Selber schuld wenn man Spammt. Losebot ist kein Betrug..sieh es ein!

gruss frakmaster

Gangster schrieb:
hmm.. das ist wirklich unfair .. dein ganzer Account wurde gesperrt waren Lose drauf??

gesperrt heißt nicht verbannt! Frag den Admin an udn kläre den Sachverhalt auf. Dieser wird wohl nicht so fies sein udn nur böses wollen. Gruss Frak

Ich denke es wird sicherlich njiemand ohne Grund gesperrt.
ALso irgendwas wird schon vorgefallen sein, sonst hättest Du Deinen Account noch.

Gruss
LK

Frakmaster schrieb:
gesperrt heißt nicht verbannt! Frag den Admin an udn kläre den Sachverhalt auf. Dieser wird wohl nicht so fies sein udn nur böses wollen. Gruss Frak
das sehe ich auch so, warum sollte er Dir den nicht die Lose zurück geben?
Ob Deine Sperrung gerechtfertigt kann wohl nur der Betreiber selber sagen ;)

Lose hab ich wieder nach ner saftigen mail aber mein acci mit angelgeten ressis ... is weg !

forum schrieb:
Lose hab ich wieder nach ner saftigen mail aber mein acci mit angelgeten ressis ... is weg !
Tja ich war zu den zeitpunkt auch im chat und zu sagen das ihr gespammt habt ist gelinde ausgedrückt.... selber schuld:p

beruhig dich ma.....MOD bitte close mal. Threadersteller ist damit sicher auch einverstanden. Ist nicht nötig. gruss frakmaster

Ich war auch zu der zeit im chat und muss sagen das man es nicht mehr SPAMMEN nennen konnte ! 80mal a in den chat um lose abzugreifen und in einer chatrally erster zu werden ist BETRUG und SAUEREI also SPERRUNG GERECHTFERTIGT ! :evil:

DJMatze schrieb:
Ich war auch zu der zeit im chat und muss sagen das man es nicht mehr SPAMMEN nennen konnte ! 80mal a in den chat um lose abzugreifen und in einer chatrally erster zu werden ist BETRUG und SAUEREI also SPERRUNG GERECHTFERTIGT ! :evil:

stimmt auch wieder :p

forum schrieb:
Losebot ist Betrug !

Ich habe normal gechattet und Prombt werde ich rausgeschmiessen mit der Begründung Spam im chat !

Mein ganzer acci wurde Gespeert !

Ich kann nur davon abraten wobei ich auch nicht gepamt hab !

Hattet ihr auch solche Erfahrungen !?

LÜGE!ich war zu dem zeitpunkt als du dem webbi nen grund für die sperrung gegeben hast auch im chat.du weist was du gemacht hast.also setzt dich mit dem webbi auseinander und erzähl hier nicht so einen mist!

Losebot ist eine seriöse faire Seite,
und wenn man nur mist in den chat schreibt um Lose dafür zubekommen muß man mit sowas rechnen
man sollte die chatregeln lesen und einhalten

LoseBot ist Betrug.... muharrr...

Um die Chatrally zu gewinnen 80 Sätze mit fortlaufendes "aaaaaa"´s zu schreiben ist also kein Betrug :)

Daniel, du musst es ja wissen ^^

@Mods: ihr dürft gerne closen