*close*

HoB

HoB
ID: 79596
L
22 April 2006
2.521
74
Hallo Klammgemeinde! :biggrin:

Es gibt mal wieder eine neue Seite. Ganz klar abgekupfert vom TV.- und Radiobekannten www.winyourhome.de! Mit dem feinen Unterschied, dass es bei dieser Seite auch um Klammlose geht. Die Gewinne setzen sich aus Neuwaren und Gebrauchtwaren zusammen und es gibt bei jedem Gewinnspiel immer 11 Gewinner. 10 erhalten einen Trostpreis und 1 den Hauptgewinn.

Damit zum Start so wenig Fragen wie möglich auftauchen, bitte ich darum, die Fragen gleich hier zu stellen. Ich werde die Wichtigsten dann gleich in das FAQ-System auf der Seite einbauen.

Es geht um die Seite www.wie-ist-mein-status.de

START! Die Seite ist aktiv!

Beim ersten Spiel kann ein Plasma-TV. LG, 42PQ6000 gewonnen werden. Mehr, oder weniger für nen Apfel und n Ei! 8)
Schau hier: https://www.wie-ist-mein-status.de/gewinne.php

Zuletzt bearbeitet:
Also... Ich habe mich noch ein bißerl im ICQ und per Mail unterhalten und den ersten Preis etwas herunter gesetzt, damit hier nicht gleich von Abzocke und Betrug ausgegangen wird. Ebenfalls wurde das System ein bißerl getestet und verbessert.

Der erste Preis ist nun ein Plasma-TV.

Ab sofort kann sich jeder KOSTENLOS registrieren. Auch dann, wenn er keine Lust auf einen Plasma-TV hat, denn es wir auch in Zukunft viele Preise geben, die einen interessieren könnten. Geplant ist z.B. ein nagelneuer Power-Komplett-PC, ein nagelneues Elektroauto von Luis.de, aber auch gebrauchte Sachen, wie z.B. Fahrzeuge usw.

Ebenfalls gibt es zum Start eine RefRally, bei der man 5 Millionen pro geworbenen User erhält!

Die Werbetrommel ist bereits am rotieren und ich wünsche an dieser Stelle mal viel Glück! 8)

PS. Wer noch Fragen, Anregungen, oder Wünsche hat... Immer her damit! :biggrin:

ne.. dann wäre es ja glücksspiel (wie ist das motto der seite? scheiss aufs glück, nutze dein wissen!) und was sagt uns §06? Das Spiel ist keine Verlosung und unterliegt auch nicht dem GlüStV. jo... so siehts aus. alleine das wissen entscheidet. ;)

.... viel glück hust ....

sry für offtopic

ohh, schade. ich musste kurz mal aufs ......... jetzt wollte ich dir noch antworten, aber du hast schon editiert.. :-?

hr, hr... hab deinen beitrag noch erwischt...

gibt es das nicht schon in mrdfacher ausführung nur ohne den komischen fragenkram

weil du musst ja wims kaufen deswegen ja auch min 800 und maximal 800 personen das heißt das der fernseh bezahlt is und dein gewinn.

aber solche art "" verlosungen"" gibt es doch öfter was is an deiner so besonders

genau der *fragekram* ist es aber, der aus dieser ""verlosung"" KEINE verlosung macht, sondern ein wissens-quiz. genau DAS unterscheidet zwischen einem glücksspiel. denn... sicher.. du kannst dein "glück" versuchen, indem du aufs gerade wohl antworten ab gibst, wirst aber doch feststellen müssen, dass du damit niemals sieger wirst. von daher.. KEIN glücksspiel!

...und bitte.. egal ob offtopic, oder nicht. einfach fragen! ich habe nichts zu verbergen! ..und jaaa... natürlich mache ich mit der seite auch gewinn. was hätte sie sonst für einen sinn??? aber seien wir doch mal ganz ehrlich. wo kommst du den für nen euro an einen so teuren fernseher ran????

Zuletzt bearbeitet: