Close

Hab hier eine N64 mit paar Spielen, Expansion Pak, Rumble Pak, der Erweiterung, dass man Pokemons vom Gameboy in Pokemon Stadium 2 spielen kann und 3 Controller.
Interesse?
Eine andere die Interesse hatte ist abgesprungen

So:
Spiele:
Zelda Majoras Mask und Zelda Ocarina of Time, Pokemon Stadium II, Banjo-Kazooie, Bomberman und Donkey Kong 64, Super Mario, Holy Magic Century.
3 Controller
2 mal die Erweiterung, um Pokemon-Module vom Gameboy/Color für Pokemon Stadium 1 und 2 zu nutzen, Rumble Pak, eine Speicherkarte, Expansion Pak (benötigt für DK 64).
Alles OVP, sogar fürs N64 hab ich noch den Karton.

Rundum-Sorglos-Paketpreis inklusive Versand als Paket (DHL) 105 Euro VHB.

Nur Überweisung oder Abholung, KEIN PayPal

Ich habe hier eine PS 1, 2 Controller, ne Memorycard, ca. 20 Demo-CDs, dazu diverse Spiele. Ich habe auch noch eine schöne, selten genutzte Transporttasche dafür.
Nach dem schlafen bring ich gerne eine detailierte Liste. Hier schonmal was mir einfällt:
- Tomb Raider (Teil 4 glaub ich)
- Ace Combat 2
- V-Rally
- Tony Hawk's Pro Skater 2
- Point Blank
- ...

Zum Zustand der Konsole: Funktioniert natürlich einwandfrei. Allerdings hat die Optik etwas gelitten. Es gab in den PS-Magazinen des öfteren mal diese aufkleber für auf die Konsole drauf. Naja, damals war man noch jung. Ich hab so ein Teil draufgepackt und als es nicht mehr gefiel habe ich die Reste versucht mit Nagellackentferner zu beseitigen. Die Oberfläche wurde etwas milchig - dann kam kurzerhand ein neuer Aufkleber drauf. Die Funktion ist dadurch aber in keinster weise beeinträchtigt.

Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Bild von dem ganzen Batzen machen. Wenn ichs verkaufe, dann aber nur komplett.

mich interessiert, ob hier noch Interesse besteht, da die Konsole sonst bei ebay zu finden ist.

Ich habe hier eine PS 1, 2 Controller, ne Memorycard, ca. 20 Demo-CDs, dazu diverse Spiele. Ich habe auch noch eine schöne, selten genutzte Transporttasche dafür.
Nach dem schlafen bring ich gerne eine detailierte Liste. Hier schonmal was mir einfällt:
- Tomb Raider (Teil 4 glaub ich)
- Ace Combat 2
- V-Rally
- Tony Hawk's Pro Skater 2
- Point Blank
- ...

Zum Zustand der Konsole: Funktioniert natürlich einwandfrei. Allerdings hat die Optik etwas gelitten. Es gab in den PS-Magazinen des öfteren mal diese aufkleber für auf die Konsole drauf. Naja, damals war man noch jung. Ich hab so ein Teil draufgepackt und als es nicht mehr gefiel habe ich die Reste versucht mit Nagellackentferner zu beseitigen. Die Oberfläche wurde etwas milchig - dann kam kurzerhand ein neuer Aufkleber drauf. Die Funktion ist dadurch aber in keinster weise beeinträchtigt.

Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Bild von dem ganzen Batzen machen. Wenn ichs verkaufe, dann aber nur komplett.

Hast jetzt eine PN ;)

ich hab auch noch mehrere PS1 hier rumliegen,
diverse Modelle , einige haben optisch auch einen Macken,
max. 2 Controller (ohne Dualsticks),
kein Anschlusskabel für Fernseher und Strom vorhanden,
keine sonstigen Geräte dazu (Memory Card,Cheatmodul usw.),
Spiele gibt es auch keine,da die PS2 ja abwärtskompatibel ist

melde mich aber nochmal,wenn ich bei allen einen Funktionstest durchgeführt habe

hm Suchst du auch Xbox 1 ?
Hätte hier eine Schwarze und eine Xbox Crystale mod ( Blaue Leds ringsrum deckenfluter usw )