Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mich interessiert, ob hier noch Interesse besteht, da die Konsole sonst bei ebay zu finden ist.
Ich habe hier eine PS 1, 2 Controller, ne Memorycard, ca. 20 Demo-CDs, dazu diverse Spiele. Ich habe auch noch eine schöne, selten genutzte Transporttasche dafür.
Nach dem schlafen bring ich gerne eine detailierte Liste. Hier schonmal was mir einfällt:
- Tomb Raider (Teil 4 glaub ich)
- Ace Combat 2
- V-Rally
- Tony Hawk's Pro Skater 2
- Point Blank
- ...
Zum Zustand der Konsole: Funktioniert natürlich einwandfrei. Allerdings hat die Optik etwas gelitten. Es gab in den PS-Magazinen des öfteren mal diese aufkleber für auf die Konsole drauf. Naja, damals war man noch jung. Ich hab so ein Teil draufgepackt und als es nicht mehr gefiel habe ich die Reste versucht mit Nagellackentferner zu beseitigen. Die Oberfläche wurde etwas milchig - dann kam kurzerhand ein neuer Aufkleber drauf. Die Funktion ist dadurch aber in keinster weise beeinträchtigt.
Bei Bedarf kann ich gerne mal ein Bild von dem ganzen Batzen machen. Wenn ichs verkaufe, dann aber nur komplett.
Ansichtssache, aber ok.Setze die Konsole in Ebay rein.
105 Euro ist wirklich viel zu viel dafür
Grüße