Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen! Informieren Sie sich, wie Sie für Ihre Artikel werben können.

NOKIA N95, N 95 8GB black NEU+OVP mit Rechnung+Garantie
Kein SIM-Lock! Kein Net-Lock! Kein Branding!

16 Gebote

EUR 361,00
+EUR 6,90
3Std

wie wäre es damit? (ebay.de)

Erhöhen Sie Ihre Verkaufschancen! Informieren Sie sich, wie Sie für Ihre Artikel werben können.

NOKIA N95, N 95 8GB black NEU+OVP mit Rechnung+Garantie
Kein SIM-Lock! Kein Net-Lock! Kein Branding!

16 Gebote

EUR 361,00
+EUR 6,90
3Std

wie wäre es damit? (ebay.de)

Danke für das Angebot. Oben steht doch was ich Ausgeben will.

Ich wollte dir damit sagen, wer so ein Handy hat, wird es wohl kaum an Dich verschicken, da du weder Geldvorleisten willst, noch annähernd den realen Marktpreis bereit bist zu zahlen.

Aber trotzdem viel Erfolg!

manman immer diese bemerkungen :roll:
Er kann auch schreiben er will es für 10€ haben, ob er es dann bekommt ist was anderes.
Keiner muß ihm das verkaufen!!!
edit: sorry mußte mal gesagt werden, es ist immer das selbe wenn einer was verkauft kommt ist zu teuer, sucht einer kommt boah da und da kostet es so viel

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte dir damit sagen, wer so ein Handy hat, wird es wohl kaum an Dich verschicken, da du weder Geldvorleisten willst, noch annähernd den realen Marktpreis bereit bist zu zahlen.

Aber trotzdem viel Erfolg!

Das Ebay es hat ist wohl Normal :D,Wenn du mir die 150€ Vorsteuerst schick das Geld dann gerne in Vorkasse ;). Aber ich habe nichts zu verschenken.150€ ist nen Realer Marktpreis wenn du unter anderem mal auf kijiji Z.B. guckst.

manman immer diese bemerkungen :roll:
Er kann auch schreiben er will es für 10€ haben, ob er es dann bekommt ist was anderes.
Keiner muß ihm das verkaufen!!!
edit: sorry mußte mal gesagt werden, es ist immer das selbe wenn einer was verkauft kommt ist zu teuer, sucht einer kommt boah da und da kostet es so viel

Danke,seh das genauso

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.