Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das hier ´ne kurze Info reingehört wenn die Seite in den Wartungsmodus geht. :roll:
Und wie kommt´s das der neue Admin Flores2007 plötzlich bei Klamm abgemeldet ist?

hast recht, info hätte ich mal amchen sollen, aber ich war gestern den agnzen tag im stress wegen lose-cafe.de

also mommentan ist die seite noch wartungsmodus, heute abend aber mit großer warscheinlichkeitnicht mehr,

wie es aussieht hat sich flores aus dem staubgemacht und lässt mich sitzen, Ich persönlich finde das nciht korrekt von ihm, aber sowas braucht ihr nicht von mir denken, der EF ist zuzeit noch leer, das stimmt, werde aber naher einige Loseleihen, um den EF wieder zu füllen und damit ihr weiter zocken könnt

Ich werde dann wohl warscheinlich alleine als admin da stehen, vll findet sich ja dann doch noch ein 2ter admin, (bei interesse melden :p)

Die Rallys werde ich wohl alle zurücksetzen müssen, und die grundeinstellungen müssen nochmals umgeändert werden, da da viel verstellt wurde

Ich werde noch mit einigen User reden müssen, zum thema die Cafecrazycasionorally, hoffe das mann sich da einig wird

ansonnsten bekommt ihr halt einen newsletter wann es wieder los geht

Ich bitte euch vielmals um Entschuldigung und hoffe das sowas nicht nocheinmal vorkommt, weil anscheinend kann man nicht jedem hier im Internet trauen !

Aber auch ein Herzliches Dankeschön an meinem alten Admin den Milchkaffee, der eigentlich ichts mehr mit der seite zu tun hat, mir aber trodzdem beisteht, auch telefonisch

Schönen Tag noch

Sooo, der liebe flores wurde jetzt gespewrrt, ich lasse mich nciht von den verarschen, er wurde nicht gehackt !!! ahbe mit mone geschnackt, ich habe jetzt lose geliehen um den EF zu füllen, die seite wir so in 2 std wieder online gehen, aber

die refrally wurde ausbezahlt, 2 mio pro ref
alle anderen rallys auch

und es werden gleich neue gestartet

es wird heute noch einiges an der seite geändert, lasst euch überraschen, und ich bitte euch nochmals um entschuldigung

... machmal überschlagen sich einige Ereignisse einfach - und an den Thread denkt natürlich wieder keiner... ? ;)

Hier mal ein kurzes Statement:

Seit dem 26.01.2008 bin ich Admin von Lose-Cafe, habe den EF aufgefüllt und alles geht wieder seinen geregelten Gang.

Alle bestehenden Rallys laufen so weiter wie Sie jetzt sind, eine neue wurde eben auch noch gestartet: Eine 25 Stunden-Rally.

Mir wäre es ganz lieb wenn dieser Thread dann noch geschlossen wird, damit ich einen neuen, offiziellen Lose-Cafe Thread erstellen kann. :)

Danke

-------- Bitte Closen -------

Status
Für weitere Antworten geschlossen.