Bananenmilch
Well-known member
- 16 Januar 2007
- 769
- 57
Fast neue Loseseite mit Haufen Verdienstmöglichkeiten!
- Anmeldebonus 20000 Klammlose / Werberbonus 30000 Klammlose
- Aktivbonus: 5000 Klammlose jede Stunde zufällig auf aktive User
- Paid4Start 400 Klammlose Tendenz steigend
- Forcedklicks,Paidlinks,HighforcedBanner und natürlich Paidmails
Ausserdem noch einen Doppler, Klickjackpott , Mailjackpott und Bettellink!
Slots = >
- Fischslot,Westernslot,Wildabstract,Piratenslot,Queen of the Sea,Queen of the Sea Wheel,Dionyssos,Fruiter Slot und die "exklusiven Slots" wie den Poolsmilie und den *heute neu* Flower Power Slot !
Momentan läuft eine Ap-Rally 100 Mio für den Sieger und für den Zweiten immerhin 50 Mio Klammlose!
Und die Klickrallys und Aktivrallys laufen auch noch und werden immer neu gestartet.
Was noch: Ich baue meine Seite immer weiter auf: ob Addons Spiele oder anderes: es geht immer weiter und ich wünsche allen Usern und Neu-Usern viel Spass auf meiner Seite.
PS: Kritik und Lob ist immer erwünscht und dann bitte hier im Thread !
Mfg Bananenmilch !!!
- Anmeldebonus 20000 Klammlose / Werberbonus 30000 Klammlose
- Aktivbonus: 5000 Klammlose jede Stunde zufällig auf aktive User
- Paid4Start 400 Klammlose Tendenz steigend
- Forcedklicks,Paidlinks,HighforcedBanner und natürlich Paidmails
Ausserdem noch einen Doppler, Klickjackpott , Mailjackpott und Bettellink!
Slots = >
- Fischslot,Westernslot,Wildabstract,Piratenslot,Queen of the Sea,Queen of the Sea Wheel,Dionyssos,Fruiter Slot und die "exklusiven Slots" wie den Poolsmilie und den *heute neu* Flower Power Slot !
Momentan läuft eine Ap-Rally 100 Mio für den Sieger und für den Zweiten immerhin 50 Mio Klammlose!
Und die Klickrallys und Aktivrallys laufen auch noch und werden immer neu gestartet.
Was noch: Ich baue meine Seite immer weiter auf: ob Addons Spiele oder anderes: es geht immer weiter und ich wünsche allen Usern und Neu-Usern viel Spass auf meiner Seite.
PS: Kritik und Lob ist immer erwünscht und dann bitte hier im Thread !
Mfg Bananenmilch !!!
Zuletzt bearbeitet: