Close

Hallo

....LaserLED 3Spots Revoltec 3,oo€ ist meiner. Also Pfoten wech :mrgreen:. Sollte auch wie in der PN bezahlt sein :biggrin:

Ich hoffe das du meine Daten via PN bekommen hast.
Mein PC wird sich dick darauf freuen, und ich werde zeigen wie es dann aussieht *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ok, Geldeingang ist bestätigt. Ware geht direkt morgen früh raus.

Oki :) Es ist echt ein TOPP Lüfter.. Sehr hohe Leuchtkraft! Hab ihn in rot
Bin sehr zufrieden.

Gruß aus Bremen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Das "blaue", was ich bei dir gekauft hat tut seine Wirkung. Ich sehe alles schön Blau :roll:.

Und wenn jetzt nich ein grüner lüfter reinkommt, obwohl schon 2 in Betrieb sind, brauche ich dann ein Wintermantel? :mrgreen:

Würde den Cardeader/Writer und das Netzteil nehmen was kostet das zusammen und kann ich auch per paypal bezahlen ?

PP-Addy und Gesamtbetrag hab ich dir per PN geschrieben

Gruß und Dank

Hallo

Bist du zufällig der Inhaber von diesem dw-store.de? Weil ich da genau den gleichen Lüter zum gleichen Preis gesehen habe

MFG

Alien Quatrologie und Saga sind nicht das gleiche.. um welche Version handelt es sich denn?

Würde den Cardeader/Writer und das Netzteil nehmen was kostet das zusammen und kann ich auch per paypal bezahlen ?

So habe jetzt sage und schreibe 17 Tage gewartet auf Deine Artikel, selbst 2 mal habe ich Dich angeschrieben auf meine letzte pn vor 3 Tagen hast Du überhaupt nicht geantwortet.
Ich bin echt voll enttäuscht und möchte sofort mein Geld wiederhaben.
Also hoffentlich meldest Du Dich jetzt mal :evil:

Zuletzt bearbeitet: