*CLOSE* Webspace gesucht! *CLOSE*

Bonian

Well-known member
20 April 2006
6.684
390
*CLOSE*

Hallo liebe User hir im Forum!
Ich möchte rein aus Interresse ein Vms Script haben. (Ich möchte also mal gerne sehn, wie so eine Seite aufgebaut ist, wie Slots installiert werden, das Design einbaut usw.)
Da ich keine user haben möchte außer max. 5 zum Testen wollte ich mal fragen, ob jemand für mich Webspace hat!

Reicht www.funpic.de auch aus? Oder sind solche Seiten gar nicht erlaubt?

MfG,
-Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Funpic erlaubt laut AGB gar keine Spieleseiten mehr, ob sich das auch auf Loseseiten bezieht kann ich dir nicht sagen, frag am besten mal direkt im FP-Forum nach.

Also wenn es was "gescheites" werden sollte, würd ich dir einen Webspaceanbieter empfehlen für den du auch bezahlst! Da hat man einfach mehr davon.

Ich bin mit meinem Anbieter hosting-friends.de immer sehr zufrieden gewesen..

topfklao schrieb:
Also wenn es was "gescheites" werden sollte, würd ich dir einen Webspaceanbieter empfehlen für den du auch bezahlst! Da hat man einfach mehr davon.

Ich bin mit meinem Anbieter hosting-friends.de immer sehr zufrieden gewesen..

Wie gesagt ich möchte das script nur installieren und dann halt Adoons und so einbauen evtl. versuchen Solts zu installieren, oder ein Design einzubauen. Und dann natürlich alles noch testen. Ich glaube da lohnt sich teuerer Webspace glaube ich gar nicht.

Und Danke @ STL

Ps.: Gibt es nicht auch User, die Webspace sehr günstig vermieten?

du kannst webspace auf meinem homeserver haben, allerdings ohne mysql und mailserver, wenn trotzdem interesse besteht pn ;)

(bin zu faul das wieder zu fixen^^)

J-50 schrieb:
du kannst webspace auf meinem homeserver haben, allerdings ohne mysql und mailserver, wenn trotzdem interesse besteht pn ;)

(bin zu faul das wieder zu fixen^^)

HI J-50!
Das ist echt super nett, mit dem Angebot :)

-Danke!

Ich hab aber schon jemanden anderen gefunden :D :D :D

Na ja damit hätte sich das hier eig. erstmal erledigt.

_________________________CLOSE______________________________