Verkaufe close/ Titel des Threads regelwidrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berosos

Gesperrt
5 Dezember 2009
61
5

Hallo und willkommen auf meinem Verkaufsthread.

Schaut euch die Sachen bis nach unten durch, wenn was gefällt und ernsthaftes Interesse besteht dann einfach melden, es sind auch einige neue Sachen dabei die ein ideales Ostergeschenk sein können - Bilder sind von fast allen Sachen vorhanden - wenn nicht werde ich auf Wunsch welche machen.

Die Preis sind exklusive Versand und bitte keine Preis oder sonstige unnötigen Diskussionen.
Es werden heute oder morgen noch einige Sachen hinzukommen - mal sehen was ich noch so finde. Evt. werden noch Bilder direkt in den Thread hinzugefügt.

Die Sachen werden alle privat verkauft!

Allgemeine Sachen

Parfüm + Deodorant Set von BRUT (Geruch:Musk) (nicht benutzt!)
MP/SK: 20€

Bosch Zubehörkoffer "Titanium Plus", 200 tlg. (NEU nie ausgepackt)

Crosstrainer mit "Computeranzeige" (Zeit, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch, Herzfrequenz etc.) - das Teil quitscht beim Trainieren deshalb der extrem günstige Preis, wer sich die Mühe macht kann es aufschrauben und schmieren.
MP/SK: 25€

Diskokugel Anhänger (NEU)
MP/SK: 2€

Fossil Herrenarmband JF80867 (NEU mit OVP - nie ausgepackt) (UVP: 65,90€)
MP/SK: 35€

Mädchenhalbkappe mit Muster - NEU mit Etikette.
MP/SK: 5€

Swarowski Kristallkugel(n) Neue Luxusleuchte im Wert von mehreren Tausend Euros wurde umgeschmückt - es sind einige dieser Kugeln übriggeblieben. Sowohl Einzel- als auch Paketverkauf.
MP/SK: 15€ (Stück)

COMPUTER UND MULTIMEDIA

81cm PREMIUM Fernseher von METZ "Crystal 100 MT " mit FB und Handbuch

Metz ist ein deutscher Hersteller der hochwertige Geräte herstellt - das Gerät gabs nur in Fachmärkten zu kaufen.
MP/SK: 85€

Oehlbach HighEnd HDMI Kabel 1,5m NEU (Neupreis: 40€)

Playstation 3 - 40 GB Version mit OVP und Zubehör + Spiel FIFA2008

Es ist alles in einem sehr guten Zustand und es funktioniert auch alles einwandfrei! (siehe auch PS3 Spiele weiter unten)
MP/SK: 215€

P.S: Das Netzteil ist auf den Bildern nicht zu sehen da ich keine Lust hatte hinter den Schrank zu kriechen, aber es ist natürlich dabei, und wenn es beruhigt dann mache ich auch davon ein Bild.

Neuer Digitaler Bilderrahmen: HYUNDAI Modell:HPF-8100 NEU! mit Fernbedienung , Video / Musik / Bilderfunktion (auch gleichzeitig!), ideale 800x600 Auflösung, interner Speicher und Anschluss USB und Speicherkarten Slots
MP/SK: 45€

Silberner PS2 Controller + USB Adapter (kann dann auch für PC und PS3 benutzt werden)

Enermax 240Watt Netzteil das leiseste Netzteil was ich je hatte - man hört es nicht und es ist sparsam. Ideal für Homeserver oder Multimedia PC.
MP/SK: 14€

3COM Netzwerkkarte 10/100

DVD Laufwerk - weiss sehr leise.
MP/SK: 7€

DSL Splitter T-Com
MP/SK: 3€

MicroSD Karten 64 MB und 128 MB (zusammen) + Adapter
MP/SK : 5€

Fernseherverstärker um das Fernsehsignal zu verstärken von Schwaiger wenn man z.B mehrere Fernseher hat.

Tragbarer CD Spieler (blau(silber) - funktioniert einwandfrei + mit OVP, Netzteil.
MP/SK: 9€

BUZZ! PS3 - Quiz World + 4 Wireless Buzzer für PS3 mit Tragetasche -kaum benutzt!
MP/SK: 45€

LÜFTER UND MODDING

Sockel 478 / Pentium 4 Kühler von "ichbinleise"

Sockel 478/ Pentium 4 Kühler mit Gehäuseluftkanalaufsatz
MP/SK: 3€

120mm Lüfter - durchsichtig mit blauer Beleuchtung.

80 mm Thermaltake Lüfter (aussen schwarz innen orange)
MP/SK: 4€

1x Kaltlichtkathode hellblau
MP/Sk: 5€

1xUV Kaltlichtkathode
MP/SK: 6€

2xUV Kaltlichtkathoden im Doppelpack

Laser LED Grün

Laser LED UV

Multi Power Port "VL-MPP Plus"
MP/SK: 15€

Kinderspielzeug, Casio Damen Uhr, Canon Druckerpatronen Set, und einige andere Sachen müsste ich auch noch haben. Also einfach immer wieder reinschauen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch bilder dazu?

ich kaufe gebrauchte sachen nicht ohne sie vorher zu sehn!

Steht doch im Anfangsthread das es auch Bilder auf Wunsch gibt.

An was hast du Interesse?

Tragbarer CD Spieler (blau(silber) - funktioniert einwandfrei + mit OVP, Netzteil.

Daran hätte ich grundsätzlich Interesse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.