M Money4all Well-known member ID: 5486 27 April 2006 137 2 9 September 2006 #1 Seit ein paar Tagen habe ich erhebliche Soundprobleme. -> Stimmen in Spielen und Lieder sind kaum hörbar Weiß einer von euch woran das liegen könnte? Zuletzt bearbeitet: 9 September 2006
Seit ein paar Tagen habe ich erhebliche Soundprobleme. -> Stimmen in Spielen und Lieder sind kaum hörbar Weiß einer von euch woran das liegen könnte?
Blomberger klamm-Lipper ID: 130439 6 Mai 2006 12.757 694 9 September 2006 #2 Nein, leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Was für ein Betriebssystem? Was für eine Soundkarte? Betrifft das alle Spiele? War das vorher anders? Hast du etwas an irgendwelchen Einstellungen verändert? ...
Nein, leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Was für ein Betriebssystem? Was für eine Soundkarte? Betrifft das alle Spiele? War das vorher anders? Hast du etwas an irgendwelchen Einstellungen verändert? ...
M Money4all Well-known member ID: 5486 27 April 2006 137 2 9 September 2006 #3 hfkb schrieb: Nein, leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Betriebssystem? <- WinXP Was für eine Soundkarte? <- k.a. SoundonBoard Betrifft das alle Spiele? <- Ja War das vorher anders? <- Ja es ging alles ohne Probleme Hast du etwas an irgendwelchen Einstellungen verändert? <- Nein ...
hfkb schrieb: Nein, leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein Betriebssystem? <- WinXP Was für eine Soundkarte? <- k.a. SoundonBoard Betrifft das alle Spiele? <- Ja War das vorher anders? <- Ja es ging alles ohne Probleme Hast du etwas an irgendwelchen Einstellungen verändert? <- Nein ...
M Money4all Well-known member ID: 5486 27 April 2006 137 2 9 September 2006 #4 erledigt Stecker ist im Arsch