close plz

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
hi leute

nun ist auch meine kleine seite www.777play.de gestartet.
Hier können User auch mit kleinem Losebeutel zocken, natürlich auch die mit einem grossen. Es gibt n guten Klickbereich und ein paar cachefreie games gibts auch neben den vielen anderen.
bettelaufrufe und paidmails erhöhen euer einkommen dabei noch zusätzlich.
also einfach mal unverbindlich reinschaun

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Frage 1:

welche Games sind denn bitte Cashfrei?

Frage 2:

Ich habe jetzt 1,8 Mio Lose durch den Hightech gejagt (E= 25K)

Verdienst für Werber: 9.360,00 Lose
Aktivpunkte: 528.00

und ich hatte viele kleinere Gewinne

wie werden die Aktivpunkte berechnet und wie die Refverdienste beim Zocken??

Frage 3:

wie hoch sind Deine Gebüren?

hi

zu 1:
cachefrei sind der devil vs angel und der american classic, der heut noch kommen solte. bei den anderen wird auch noch bissle aufgefüllt. es kommen definitiv noch ein paar cachefreie dazu...

zu 2:
vom einsatz werden bg refg und jackpot abgezogen.
bg ist bei 5% und sollte damit im rahmen des erträglichen liegen.(hab den schnitt von mehreren mir bekannten seiten genommen)

wie sich die aps zuusammensetzen kann ich dir ehrlich gesagt so genau nicht sagen, das is per script und wurde von meinem progger so gemacht.(bin wenigstens ehrlich)
refverdienst bei 3%

ich denke, mit den gebühren liege ich im durchschnitt und ganz umsonst macht es niemand... man muss bettelaufrufe etc zahlen und bonus etc... also sollte wenigstens dieser kleine teil bleiben... das du 1,8 mio verballert hast tut mir ja leid, aber ich hab da keinen einfluss drauf, wie der slot nun gibt oder nicht.(und der ist mit cache) wie gesagt, ich fülle schon die chaches weiter, nur möchte ich, das die seite auch ne weile bleibt und nicht gleich zu anfang aufgrundf von megagewinnen, die dann jeder 2. user hat (ich gönns ja), schon wieder zumachen muss. ich lege wert auf einen fairen umgang mit den usern und lege weitestgehend transparenz vor...
das am anfang kleine fehlerchen da sind , davor ist niemand gefeit.. hab auch schon selber getestet. insgesamt ist die seite bis auf paar unwesentliche , nicht relevante dinge fertig. ich wünsch dir, das du gewinnst... alles eben zu seiner zeit...
mfg

hey ich heule hier nicht wegen den verballerten Losen... 2 Mio ist nun echt nicht die Welt...

es geht eher darum:

5% BG
8%/3%/1% Refebenen oder wie sehen die bei den Spielen aus?
6% JP (hab das grad am Crowns getestet)

macht schonmal 23%

wieviel geht in den Globalpot?

und wenn ne Aktivralley dazukommt bist Du mit den Gebüren ganz schnell bei 30%

aber wenn das mit den refebenen so sein sollte...

ich hab bestimmt etwa 4 Mio Lose eingesetzt... mein Werber hat 500 Lose RV gehabt...

das macht eine Refebene von 0,01%

also bevor das nicht genau alles erklät ist werde ich keinen Slot mehr drehen...

und Du solltest schnellstens mal ergründen wie Deine eigene Seite eigendlich funktioniert

ich weis nicht ob Du Dir da gedanken gemacht hast... aber zum Zocken ist die Seite nicht geeignet...

aber das mußt Du selber wissen

außerdem solltest Du keine Seite betreiben wenn Du nicht mal weist wie die Refverdienste und AP gerechnet werden...

MfG

ZorDraK

Zuletzt bearbeitet: