CLOSE Filmstudium - Bachelor-Arbeit - Hilfe bei Umfrage!

FilmStudentin

Member
22 Dezember 2010
10
0
Hallo,

ich studiere z.Zt. Digital Filmmaking am Kölner SAE Insitute und habe für meine Bachelor-Abschlussarbeit, welche sich mit der Qualität von Filmdialogen in Hollywood-Blockbuster auseinandersetzt, eine Umfrage gestartet.

https://tinyurl.com/32m89f8

Alle sind zur Teilnahme eingeladen, egal ob Filmfan oder nicht! Es wäre echt super, wenn ihr mir helfen würdet, um ein repräsentatives Ergebnis zu erzielen. :D

Vielen Dank im Voraus!

Sarah

Zuletzt bearbeitet:
So Umfragen zu Studien und Abschlußarbeiten werden normalerweise in der Abteilung "Schule, Studium, Ausbildung" gestellt.

Vielleicht soltest du auch erwähnen, daß die Umfrage auf Englisch ist.

Umfrage zu Filmdialogen? - Ich finde das ist eher eine Umfrage zu Lieblingsfilmen. Hoffe du bist im technischen Bereich besser als beim Umfragen erstellen.

So Umfragen zu Studien und Abschlußarbeiten werden normalerweise in der Abteilung "Schule, Studium, Ausbildung" gestellt.

Vielleicht soltest du auch erwähnen, daß die Umfrage auf Englisch ist.

Umfrage zu Filmdialogen? - Ich finde das ist eher eine Umfrage zu Lieblingsfilmen. Hoffe du bist im technischen Bereich besser als beim Umfragen erstellen.

Die Arbeit beschäftigt sich mit der Auswirkung des kommerziellen Wettbewerbdrucks innerhalb Hollywoods auf die Filmdialoge, daher befinden sich innerhalb der Umfrage Bereiche, die diesen Wettbewerb herstellen, bspw. Kabelfernsehen, On-demand Video etc. Die Frage nach den Lieblingsfilmen und Dialogen ist ein optionaler Bereich, der den Fokus der Zuschauer wiederspiegelt. Bspw. liegt deren Interesse mehr im Independent- oder im Blockbusterbereich. Glaube mir, die Umfrage ist gut durchdacht; leider fehlt den Teilnehmern natürlich der Einblick in die Arbeit, welche ich nach Fertigstellung auf meine Website laden werde.

Schreib einfach in den Titel "Close" oder "Erledigt" und ein Moderator nimmt sich deinem Thread an und wird ihn schliessen.;)