*CLOSE* Autosurf24.biz zahlt offenbar keine Begrüßungslose *Zahlung erhalten*

B2T

Noch da? Ich auch!
Teammitglied
ID: 247499
L
13 Juli 2006
9.273
1.230
Ich habe den Webmaster Lars Hildebrand 3x per Kontaktformular angeschrieben, habe aber keine Begrüßungslose oder eine Antwort erhalten.

Zum Hintergrund: Auf der Seite wird behauptet, nach 55.000 Autosurf-Aufrufen erhält man 500.000 Lose. Diese Voraussetzungen habe ich erfüllt, ich bin auch weiterhin auf der Seite aktiv.

Der Webmaster hat mich im ICQ zugelassen, daher werde ich in dieser Woche noch einmal selbst die Sachlage klären.

EDIT: Sachlage ist geklärt. Webmaster ist nur Wochen hinterhergehinkt ... Zahlung ist da ...

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir nur darum, ob ich hier bei News & Infos - zwischen den Paid4-Seiten - richtig gelandet bin. Steht aber in der Meldung ...

Mal schauen, ob diese Erfahrung hinsichtlich des Thema des Threads momentan auch andere machen. Denn auf Autosurf24.biz ist es auf den Autosurf-Rallyeplätzen zwischen 55.000 und 100.000 Aufrufen merkwürdig ruhig. Wenn man jetzt von meinem allmählichen Aufsteigen mal absieht, das ziemlich wenig behindert wird.

Sorry für Doppelpost. Noch kurz nach dem ICQ-Gespräch heute, hat der Webmaster alle Begrüßungslose gutgeschrieben.

Ich nehme also das Ganze zurück. Hier kann closed. :D