*close* §3 - Schiebepostings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

roger

Well-known member
ID: 24257
L
6 Juni 2006
219
2
edit by Pim4U, *close* §3 - Schiebepostings Forum-Gesetz
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.

Bin nun auch schon lange bei klamm angemeldet!!

Und hab jetzt auch mal nen Losemailer gestartet!!

Was mir jetzt noch felht sind natürlich User hoffe es unterstützen mich viele dabei!

Es wird in nächster Zeit auch noch viele Veränderungen am Script geben!!

Also ich freu mich auf euch!!

Nur gemeinsam sind wir Stark!

www.rogers-losemailer.de

Zuletzt bearbeitet:
Oki das freut mich würde mich freuen wenn es noch mehr sind!Will auch bald ein neues Script installieren!

So nun hab ich auch erstmal ne Ref-Rally gestartet weiß das es nicht ganz so hohe Preise sind aber jeder fängt mal klein an also strengt euch an!

Dieses Refralley läuft von 22.06.2006 - 09:00:00 bis 22.07.2006 - 09:00:00.
Für diese Refralley sind 1.000.000,00 Klammlose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 4 verteilt.

Es werden nur Refs gezählt ab 100,00 Klammlose Umsatz!

Platz User Refs Gewinn
1 N/A 0 500.000
2 N/A 0 300.000
3 N/A 0 150.000
4 N/A 0 50.000
5 N/A 0 0
6 N/A 0 0
7 N/A 0 0
8 N/A 0 0
9 N/A 0 0
10 N/A 0 0

Ich freu mich drauf!!!

www.rogers-losemailer.de

Hallo,
nunja, die Seite sieht komisch aus. Die Grafiken werden nicht angezeigt. Die Refrally lohnt sich nicht und das Design ist für mich der erste Eindruck und der ist bei dir nicht so dolle...

Tut mir Leid!

so paidmail adon installiert also meldet euch an!!!

edit by Pim4U, auch für Dich der Hinweis - Forum-Gesetz
§3 - Schiebepostings
Die Moderatoren der Foren behalten es sich vor, sogenannte Schiebepostings (also Beiträge, die nur den Zweck haben, einen älteren Thread in der Threadliste wieder nach oben zu holen) und/oder komplette Threads, die mehrfache "Schiebepostings" enthalten, nach eigenem Ermessen ohne Begründung zu sperren oder löschen. Es bleibt den Moderatoren vorbehalten zu entscheiden, wann eine Sperrung / Löschung durchgeführt wird. Das Schreiben mehrerer Beiträge nacheinander durch einen einzelnen User (sog. Doppel- oder Mehrfachpostings) ist unerwünscht.
Du kannst für Änderungen diesen Button benutzen
edit.gif

Jetzt neu

-Mailvergütung einstellen
-Wieviele Mails am Tag kommen sollen

also ihr seht es passiert schon einiges und es wird noch viel folgen also freu mich auf euch!

Da musst du mal im Acount umstellen das du sie nicht nur in die History haben willst !Sind Mails an dich rausgegangen!!!:p

Achtung!!!!!* Wenn wir mehr als 10 Mitglieder haben bekommen alle die bis dahin angemeldet sind 10000 Lose gutgeschrieben!!!

**

Jetzt neu für jedes Mitglied was ihr werbt bekommt ihr 50000 Lose!!!!Ist doch etwas oder nicht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.