close/ §2 Forenregeln => Titel des Threads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flr1986

abgemeldet
4 März 2007
4.763
124
Heute ist meine Seite www.jackpotlose.de gestartet!

Sie ist als reine Zockseite ausgelegt.
Zu Beginn gibt es 4 schöne FlashRevolution-Slots mit vorgefüllten Caches und Jackpots.
Es gibt eine Refebene mit 0,25% vom Umsatz,
dazu 1 Globalpot pro Einsatz, der mit 0,25% vom Einsatz steigt und immer sehr früh fallen soll.
1% geht in den jeweiligen Gamejackpot.
1% Betreibergebühr
Spätere Werbereintragung ist möglich!

Slots:
Arthur
MrSandman*cachefree*
Camelot
PharaosGrave
...
weitere werden folgen

Was wird es geben:
Anonymes Zocken ohne "Win-Klauen" mit kleinen und großen Einsätzen bei niedrigen Gebühren.
Gutscheine (aus meiner eigenen Tasche oder von anderen Usern)
zum Start: 100x500k BL
attraktive Jackpots für jeden Losebeutel

was wird es nicht geben:
Auszahlungsgrenzen
Jackpotfallgrenzen
Aktien/Anteile
Zinsen
Sparbücher
Rente
AP-Umrechnung
Tauschbox
ungedeckter EF (aktueller EF-Kontostand in den Mediadaten)
Refrallyes
Paid4Bereich

Hallo,

ich könnte mich kringeln, schon wieder eine Seite die eröffnet mit S.G. als Domaininhaber laut Denic. Ist ja super wenn ihr jetzt alle bei dem hostet, aber solltet ihm vielleicht mal klarmachen, dass ihr dann auch als Admin eingetragen werdet!

Bei der Situation sollte man natürlich erstmal von einer Anmeldung Abstand nehmen.

LG Laemmi

Hallo,

ich könnte mich kringeln, schon wieder eine Seite die eröffnet mit S.G. als Domaininhaber laut Denic. Ist ja super wenn ihr jetzt alle bei dem hostet, aber solltet ihm vielleicht mal klarmachen, dass ihr dann auch als Admin eingetragen werdet!

Bei der Situation sollte man natürlich erstmal von einer Anmeldung Abstand nehmen.

LG Laemmi

Hallo,
danke für den Hinweis.
Werde mich sofort drum kümmern.

An alles gedacht nur nicht an sowas Wichtiges.:ugly:

Hi,

Kannst du mir bitte Infos bzgl. diesen Herrn S.G. via PN oder hier senden?

Viel Erfolg mit der Seite...

Was für Infos? Ich kenne seine sexuellen Vorlieben leider nicht :mrgreen: Mir ist nur aufgefallen er hat vor Tagen selber eine hingeklatschte VMS-Seite eröffnet, als Unterverzeichnis seines Hosterdienstes. Und dann startete diese Woche noch eine Loseseite die bei ihm gehostet ist und wo er auch den richtigen Admin nicht bei der Denic eintragen lassen hat.

Davon abgesehen ich wünsche flr1986 natürlich viel Erfolg mit seiner Seite!

LG Laemmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.