close/ §2 FG => Titel des Threads

superubbi

Well-known member
ID: 183713
L
9 Juni 2007
1.354
74
Weil wir mal wieder das "Glück" hatten das der ICE in Hamm die Trennung nicht unbeschadet überstanden hat, haben wir einen Gutschein von der DB über 7,35 Euro erhalten.
Da wir erstmal keine Lust haben mit der Bahn zufahren möchte ich ihn hier verkaufen.

Preis: 5,00 Euro inklusive unversicherten Versand innerhalb Deutschland.
Weitere infos:
:arrow:Bei dem Preis handelt es sich um einem Festpreis.
:arrow: Der Gutschein ist bis zum 10.09.08 Gültig
:arrow:Der Gutschein gilt nicht für Verbundfahrkarten
:arrow: Er ist in einem DB ReiseZentrum oder einer DB-Agentur einzulösen.
:arrow: Versicherter Versand ist gegen Aufpreis möglich.
:arrow: Versand erfolgt nach Geldeingang.
:arrow: Noch Fragen?

Na dann Gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja sagen da wir auch eine Bahncard haben sonst hätte er uns das bei Gutschein übergabe gesagt.
 
Kannst Du noch ein klein wenig was am Preis machen? Dann würd ich den Gutschein nehmen, vielleicht 4,50?
 
Wenn ich Dir einen Screen von der Überweisung schicke, kannst Du den Gutschein dann schon Morgen losschicken? Weil ich dann auch bald wegfahre :D

Dann überweise ich jetzt 4,50 und Du gibst mir bitte noch Deine Mailadresse, dann schick ich Dir auch den Screen!
 
@superubbi
Regeln in Kleinanzeigen schrieb:
Wenn ein User im Kleinanzeigenforum etwas anbietet, darf er PN-Angebote nur annehmen, wenn das ausdrücklich im 1. Posting vermerkt ist. PN Angebote sind nur dann zulässig, wenn der Threadersteller dies ausdrücklich im ersten Beitrag vermerkt hat.
Bitte beachten. ;)
 
Ich hab kein Angebot per Pn gemacht Maastaaa ;) Es ging nur um die Adresse und die Mailaddy um ihn einen Screen zu schicken wegen der Überweisung!
 
Ach so ne scheiße :mad: Ich bin im Thread verrutscht, dachte superubbi wär nicht der Verkäufer sondern ein potentieller Käufer. :biggrin:

Sorry, Fehler vom Amt. Ist heut anscheinend nicht mein Tag. :oops:

Die Beiträge oben einfach mal vergessen ^^