Guten Tag,
Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin ClickandBuy Kunde und habe mir vor ca. 10 Tagen eine App im AppStore gekauft. Nun trat folgendes Problem auf. Das bei ClickandBuy hinterlegte Konto existiert nicht mehr, daher habe ich eine manuelle Überweisung durchgeführt. 2 Tage später kam dann eine Mahnung, da der Versuch Geld einzuziehen gescheitert ist. Dann habe ich dem Support geschrieben, dass ich das Geld bereits überwiesen habe, daraufhin erhielt ich die Antwort, dass
Prima! Nun bekam ich vorhin die 2 Mahnung in der stand
Wenn Überweisungen ja nicht richtig gebucht werden können, frage ich mich wo der Sinn dahinter steckt.
Ich könnte ja einfach mein aktuelles Konto dort hinterlegen, werde ich aber nun sicherlich nicht mehr machen.
Meine Frage nun, hat vielleicht jemand von euch schonmal diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht? Kann das wirklich sein, dass die das nicht manuell zuordnen können, oder verschaukeln die mich?
Die App kostete mich 0,79 € und nun schlagen die mir noch 15 € Rücklastschriftgebühren drauf, was ich persönlich als absolute Frechheit empfinde, zumal das Geld ja schon lange bei denen auf dem Konto liegt.
Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin ClickandBuy Kunde und habe mir vor ca. 10 Tagen eine App im AppStore gekauft. Nun trat folgendes Problem auf. Das bei ClickandBuy hinterlegte Konto existiert nicht mehr, daher habe ich eine manuelle Überweisung durchgeführt. 2 Tage später kam dann eine Mahnung, da der Versuch Geld einzuziehen gescheitert ist. Dann habe ich dem Support geschrieben, dass ich das Geld bereits überwiesen habe, daraufhin erhielt ich die Antwort, dass
Aus buchungstechnischen Gründen ist eine manuelle Terminierung der Abbuchung daher nicht möglich.
Prima! Nun bekam ich vorhin die 2 Mahnung in der stand
Sollten sie zwischenzeitlich schon einen erneuten Einzug veranlasst oder eine Überweisung getätigt haben, betrachten Sie diese eMail als gegenstandslos.
Wenn Überweisungen ja nicht richtig gebucht werden können, frage ich mich wo der Sinn dahinter steckt.
Ich könnte ja einfach mein aktuelles Konto dort hinterlegen, werde ich aber nun sicherlich nicht mehr machen.
Meine Frage nun, hat vielleicht jemand von euch schonmal diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen gemacht? Kann das wirklich sein, dass die das nicht manuell zuordnen können, oder verschaukeln die mich?
Die App kostete mich 0,79 € und nun schlagen die mir noch 15 € Rücklastschriftgebühren drauf, was ich persönlich als absolute Frechheit empfinde, zumal das Geld ja schon lange bei denen auf dem Konto liegt.