Click4crons.de - Immer fette 300 Mio abholen

Behlow

Slotpark-Webbi
ID: 111491
L
21 April 2006
2.336
212
Hallo Leutz,

nun hier auch endlich der neue Thread im Forum. Gestern ging wieder eine 300 Mio crons-Rally zu Ende, die insgesamt 20 User in den nächsten Tagen überwiesen bekommen...

Herzlichen Glückwunsch!

Ab sofort startet dann also die nächste Rally, bei der es erneut um 300 Mio crons geht. Natürlich wieder für die Version LoseQOG 1.5b. Die besten 20 Punktesammler bekommen die crons als Bonusverteiler. Geklickt weden kann auf Paidmails und Banner.

https://www.click4crons.de

Ich wünsche viel Erfolg!
Behlow

Hallo Behlow,

bei der neuen Rally ist noch das Endedatum der letzten drin 8)

Grüße von Guin

eL-Dog schrieb:
heißt,. dass er 944k Klicks gemacht hat? Das glaubste ja wo selber nich, dass er das mit der hans gemacht hat :mrgreen:

Da stehen ja auch Punkte zu Buche nicht Klicks... Pro Klick gibs halt unterschiedlich Punkte (je nach Wert des Banners) und die fließen in die Rechnung ein

Behlow schrieb:
Da stehen ja auch Punkte zu Buche nicht Klicks... Pro Klick gibs halt unterschiedlich Punkte (je nach Wert des Banners) und die fließen in die Rechnung ein

joa stimmt, habs scho gesehn *g*

Die aktuelle Crons-Klickrally läuft ja noch bis zum Sonntag. Um die Sache für Neueinsteiger aber interessant zu machen, ist soeben zusätzlich noch eine 100 Mio Kurzrally gestartet mit folgenden Gewinnen:

Platz 1: 35.000.000 Crons
Platz 2: 25.000.000 Crons
Platz 3: 15.000.000 Crons
Platz 4: 10.000.000 Crons
Platz 5: 7.000.000 Crons
Platz 6: 5.000.000 Crons
Platz 7: 3.000.000 Crons​

Also holt euch die Crons!!!
cronsrally2.gif

Hmmm...

aber gibt es denn wirklich leute die für 35 mio crons, stunden der frei- oder wartezeit opfern? :)

naja .... viel erfolg :)

wer es lieber ohne grosse anstrengung haben mag meldet sich sicher *g* :)

also viel erfolg ihr klickers ^^

Och naja - mit der Klickrally zusammen gehts hier insgesamt um 400 Mio crons... Stundenlang muss man wohl auch nich klicken, um in die Rangliste zu kommen. Ist halt mal ne andere Form der Klickseite :)

Ich habe nicht weiter gemacht, weil ja die Transferbeschränkung drin ist mit max. 10 Mio crons am Tag... das haut dann ja nicht mehr hin... Oder solln wir irgendwie nen Weg finden???

hmm stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht, hab mich nur gewundert, dass die seite nicht erreichbar war und auf einmal wieder ging.

na klar, sollte man nen weg finden, das irgendwie weiter zu machen. ist oder war doch ne gute möglichkeit extracrons zu bekommen. also mal köpfe zusammenstecken und grübeln.