CLERICAL MEDICAL Investment Group?

Ninni87

Well-known member
23 Juni 2006
75
2
Kann mir jemand ein Urteil über die oben genannte Lebensversicherung geben? Sicher, unsicher, seriös usw.?
Das wäre nett.

Ich weiss nur, dass die in Luxembourg ein großes schönes Gebäude haben. Und wer sich solche Gebäude leisten kann, und dann halt auch dementsprechend die vielen Leute die darin arbeiten, der kann nicht unseriös sein. Vorallem weil es in ux viele Auflagen und Regelungen für Banken und Firmen die mit Geld zu tun haben gibt (deswegen gibt es dort auch so viele Banken).

Also persönliche Erfahrung hab ich keine, aber ein multinationaler Konzern kann sich norm. net leisten scheiße zu bauen, denn irgendwie musste der ja auch so gross werden...

Ich weiss nur, dass die in Luxembourg ein großes schönes Gebäude haben. Und wer sich solche Gebäude leisten kann, und dann halt auch dementsprechend die vielen Leute die darin arbeiten, der kann nicht unseriös sein.
Unterschreibst du das ? Sorry... aber da haben sich schon ganz andere getäuscht :ugly:

Gruß Aru

P.S. War jetzt nicht unbedingt auf die o.g. Firma bezogen...

naja ich selbst nicht ich soll für eine gute Bekannte mich mal ein bisschen schlau machen über diese Firma. Aber bisher hab ich noch net viel gelesen und das was ich gelesen hab, war nichts schlechtes.

Rofl.
Würde ich gov. net glauben, würde ich es für eine komische Spam-Firma halten.. klingt zumindest irgendwie so ^^

hmm wieso sollte ich es ihm nicht glauben? Ich finde es hört sich recht gut an. SO wie das was ich in anderen Foren auch gehört hab.

Governator schrieb:
Ich weiss nur, dass die in Luxembourg ein großes schönes Gebäude haben. Und wer sich solche Gebäude leisten kann, und dann halt auch dementsprechend die vielen Leute die darin arbeiten, der kann nicht unseriös sein.

lol das ist mal ne Logik; es gab schon soviele Menschen und Firmen die riesige Gebüde bewohnt haben (um den schönen Schein aufzubauen und zu erhalten ) und doch nur Betrüger und Abzocker waren

Governator schrieb:
Vorallem weil es in ux viele Auflagen und Regelungen für Banken und Firmen die mit Geld zu tun haben gibt (deswegen gibt es dort auch so viele Banken).

Wegen der vielen Auflagen und Regelungen gibt es die Banken dort sicher nicht, eher schon wegen der einmalig niedrigen Steuern dort

hmm da hast du recht, mal schauen, vielleicht meldet sich ja auch mal jemand der schon erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.

Loshai schrieb:
Wegen der vielen Auflagen und Regelungen gibt es die Banken dort sicher nicht, eher schon wegen der einmalig niedrigen Steuern dort
Warst du schonmal in lux? kennst du die lux gesetzte etc?
ich bezweifle das.

Lux ist so reich und es gibt dort so viele Banken, z.T. weil die EU dort einige Sachen hat (Gerichtshof etc) und weil es eine Bank-Aufsicht gibt, die dort vieles Regelt und wo man viele Dinge beachten muss.
Ich habe 10 jahre in Lux gelebt, meine letzten 5 Sommerferien dort in einer Bank (JP Morgan) gearbeitet, und werde es ab nächsten Montag auch wieder machen.

Das mit den niedrigen Steuern mag zu dem Reichtum der Bürger beitragen, aber "Banksteuern" musst noch immer zahlen