Classical-mail.com-Supportink?

maria1987

Die Maria
ID: 279223
L
19 April 2007
49
5
Hey,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin;)

Hab mal eine Frage,und zwar kriege ich von classical-mail.com andauernd Mails mit 0ct Vergütung.Und es kommen täglichsicher 20-30Stk davon:(

Was ist das??????????

War schon auf der Seite,but my English is not so good.

Hab ich was verpasst?Da steht etwas von Cheatlink...

Hab die mal angeschrieben,hatte aber eine komische Antwort erhalten.Hab die Mail einfach gelöscht und jetztist sie weg und ich Ärger mich grün und blau.

Bitte klärt mich auf.

Lg maria

Danke schonmal im Vorraus!

hey Maria

nen bissel mehr Englischkenntnisse sind schon mal gut für die Amimailer...

die Mails mit 0ct sind Supportmails was also soviel heisst wie unvergütete Unterstützungsmails für den Webmaster,so das er testen kann welche Suchmaschinen er später aufnimmt und welche nicht

hoffe dir geholfen zu haben

Gruss
André

Dankeschön für die Info;)

Ich kann eigentlich auch Enflish,aber halt das ganz normale Schulenglisch.Und da halt dort etwas von einem Cheatlink stand,war ich halt durcheinander.

Nur weiß ich jetzt immer noch nicht,ob ich die klicken soll oder nicht...

Lg Maria

Ja und nein- Musst du selber entscheiden.

Bei den Supportlinks bekommst du zwar nicht sofort Geld - aber wenn was reinkommt wirst du anteilsmässig (wie häufig du halt geklickt hast) beteiligt.

Ich hatte anfangs eigentlich so ca jede zweite Supportmail geklickt und trotzdem keine Vergütung bekommen. Seitdem lösch ich die immer.

hm....ich klicke die eigentlich Immer,möchte ja durch gute Ergebnisse später auch was dazu verdienen....wenn die in die Normalen Mails übernommen werden