Cinema Bizarre?! wer kennts ?

gaara90

Member
14 August 2007
11
1
mhmmmmmm....
hab eben bei youtube die Band Cinema Bizarre entdeckt...
ne homepage gabs da auch gleich...cinema-bizarre.de
hat von euch schon jemand von der band gehört ?
also, ich als metal fan, muß gestehen, daß mir der stil auf jeden fall gefällt!
ist gewagt, aber cool. mucke is ja noch nicht wirklich viel da um sich ein bild zu machen...
wäre ja lustig, wenn der visual kei style auch in deutschland bekannt würde und nichtmehr die allgemeine meinung herrschen würde, daß der typ von tokio hotel sich das ausgedacht hätte.
was meint ihr so ? kennt hier vielleicht schon jemand die band oder kennt schon mehr als den videoausschnitt ?

pfffffft. hier is ja gar nix los... gibts denn nicht noch jemand, der ne meinung zu denen hat ??
ich fands voll interessant, daß die bild zeitung in ihrem artikel die band sofort in die tokio hotel ecke gesteckt hat ... zeigt ma wieder, daß hiert in deutschland echt keiner ne ahnung davon hat, was visual kei ist, und daß bill nicht der erfinder von dieser mode ist ....

Visual Kei ist doch nur ein übertriebener Neuaufguß der schlimmsten Glam-Rock-Zeiten.

Also als ich vorhin beim zappen Promotion bei Viva gesehen habe, dachte ich ehrlich gesagt auch "oh mein Gott". Aber solange es nicht zu Pflicht wird, ist mir das eigentlich relativ egal. Sind mir immer noch lieber als die Prolls und Deutschen, die die deutsche Sprache weniger beherrschen als die türkischen Migranten.

ich hab mir eben bei viva das interwiev angeschaut und fands echt lustig.
leider sind die jungs ja nicht so viel zu wort gekommen, aber irgendwie mag ichs, daß es ihnen egal ist, wenn sich einer über sie lustig macht.
und das video find ich gut.
so !
neuaufguss hin- oder her.. wenn mans so sehen will, ist ALLES was wir heutzutage so an mode und musik haben ein neuaufguss....

mag denn hier niemand visual kei oder ist das allen egal ?
für den fall des mögens ;) den auftritt bei viva gibts jetzt auch bei youtube.... seeeehr amüsant würd ich ma sagen, sowohl für fans als auch gegner.
undbedingt gucken !

hey.
hab gerade gelesen, daß morgen the dome im fernsehen kommt !
also, füR alle, die cinema bizarre mögen, oder sich mal n bild machen wollen ne gute gelegenheit :)

pfffffft. hier is ja gar nix los... gibts denn nicht noch jemand, der ne meinung zu denen hat ??
ich fands voll interessant, daß die bild zeitung in ihrem artikel die band sofort in die tokio hotel ecke gesteckt hat ... zeigt ma wieder, daß hiert in deutschland echt keiner ne ahnung davon hat, was visual kei ist, und daß bill nicht der erfinder von dieser mode ist ....

Ganz ehrlich: Was hast du erwartet? Die Blöd-Zeitung und ihr beschränktes Schubladendenken, das ist schon seit Eh und Je so! Wenn du echte Referenzen möchtest, solltest du laut.de o.Ä Seiten abklappern.

Ich hab mir der ihr Lied ein paar Mal angehört und entdecke da ganz dolle Parallelen zu Him, die Stimme von dem einem Sänger klingt genau so. Aber die Medien haben noch nie behauptet Bill hat diesen Manga Style erfunden, wo habt ihr denn das her?
Auf jeden Fall werd ich erst mal das Album abwarten, von einem Lied kann ich nicht sagen ob mir die Band gefällt oder nicht, das ging bis jetzt nur bei einer.

Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auch wenn ich Visual Kei behindert finde, ist mir doch im großen und ganzen egal, wie die Leute aussehen.

Leider gefällt mir die Mucke genauso wenig wie der Look. Das ist extrem auf Pop gebügelt und total drucklos und weich produziert. Alles in allem ne typische Teenie-Band, aber mit Metal ham die nichts am Hut.