Chuones und Wittis Plauderecke

Castingandy

kein Engel mehr
ID: 11355
L
20 April 2006
1.083
158
... und dann schreibst du immer so peinlich, dass du dir sicher bist ..

Morgähn,

Zwar nichts zum Thema aber peinlich finde ich es, wenn man nichtmal die Umstelltaste für Großbuchstaben findet auf seiner Tastatur und dann grosse Töne spuckt.

...und zum Thema: meine persönliche Konsequenz wäre es, einfach keine Scripte von dir zu kaufen, aber das muss ja jeder selbst wissen. Wir haben ja Demokratie und die Freiheit des Käufers.

mfG
Andy

Zwar nichts zum Thema aber peinlich finde ich es, wenn man nichtmal die Umstelltaste für Großbuchstaben findet auf seiner Tastatur und dann grosse Töne spuckt.

...und zum Thema: meine persönliche Konsequenz wäre es, einfach keine Scripte von dir zu kaufen, aber das muss ja jeder selbst wissen. Wir haben ja Demokratie und die Freiheit des Käufers.

dass du dich zum thema äußerst ist gut, aber dass du das tust ohne zu lesen ist schade ... denn wenn -- dann wüstest du dass ich keine scripte verkaufe ...

chuone

in deinen gesamten Auktionen konnte ich bisher immer nur ersehen, dass ich den SLot kaufe

mehr stand da nie

damit ist es ein Kauf

und wenn jemand deinen Slot hat, diesen betreibt und entstellt, so ist das seine Sache, das darf er
wenn du ihm dafür die Lizenz entziehen willst, dann lache ich dich aus (und jeder Anwalt)

habe das ganze mal unserer Anwältin vorgetragen, inkl einige deiner Threads, in denen du verkaufst

ich glaube, ich muss mir mal hier einen deiner Slots kaufen und werde den dann betreiben und auf eine Anzeige deinerseits warten

du drohst mir seit Jahren mit Anzeigen, bisher ist nie etwas gekommen

warum?
weil dein Anwalt weiß, dass ich Recht habe?
oder weil du einfach nur zu feige bist, auf die Schnauze zu fallen?

wahrscheinlich beides

aber ist schon ok

ich lasse die User hier nur eben nicht ungewarnt ins Verderben rennen ...

wenn dir das nicht passt, dann verkaufst du hier halt nichts, oder drehst dich im Kreis oder sonst was ...

wittis ich weiß noch früher da hast du mal scripte verkauft, und jetzt bist du einfach nur neidisch ..

du weißt schon, dass das Schwachsinn ist, oder?
was habe ich mit deinen scheiss Scripten zu tun?
NICHTS!

ich verdienen sehr gutes Geld, Lose sind kein Zuverdienst für mich, also interessieren mich deine nscheiss Scripte nicht die Bohne ...

bevor du so versuchst zu argumentieren, schalt das Zeug zwischen deinen Ohren mal ein ...

und noch einen netten Beweis:

Zitat chuone:

Lizenzbestimmungen:
Einzel-Verwendung
Bei Verkauf / Weitergabe sind alle Daten zu löschen und es besteht die Pflicht sich VORHER zu melden mit den Daten des neuen Besitzers.

mach das .. ich hab keine lust mich schon wieder zu wiederholen..
nur eins noch gegen was schützt du die user?
dass faker nen problem haben ? haha

daumen hoch, wittis unser retter, no1 userschützer

mach was du da vor hast, wir sehen uns vielleicht vor gericht .. wenn du deine anwältin dazu gefragt hast, warum dann nich zu mikes copyrightverletzungen? und warum stand dort du weißt nicht wie das geregelt ist, woher weist du dann wie es hier geregelt ist?

kauf ist ein substantiv und kommt von kaufen, kaufen kann man vieles,
auch nutzungsrechte und nicht umsonst war immer die eula gepostet und nicht umsonst stand idr. dort auktion auf eine lizenz incl. einbau

ich habe im gegensatz zu dir, die entsprechenden gesetzestexte gepostet und du gibts mir nen neg ren. mit "alles nur gelabbere ohne beweise" aber du wechselst deine meinung hier in jedem post!

also ich denke du weist was ich von dir halte, ich halte nix von dir, no respekt, und solange du nur scheiße labberst und irgendwo mein name steht werd ich auch weiterhin was dazu schreiben und dich direkt angreifen - und du kannst nix weiter machen ausser mich zu sperren

"Lizenzbestimmungen:
Einzel-Verwendung
Bei Verkauf / Weitergabe sind alle Daten zu löschen und es besteht die Pflicht sich VORHER zu melden mit den Daten des neuen Besitzers."

genau das is vom piraten und auf den scheiße ich! ich rede von CHU1 sachen und nicht vom alten kram. und selbst in diesen paar zeilen steht genau drin was es ist - einfaches nutzungsrecht. oder bitte was ist unter verwendung zu verstehen? dass dir das ding gehört? wohl ehr weniger!

ich mag deine Signatur

chuones654.jpg

neutrale mods wie wittis schreiben: was habe ich mit deinen scheiss Scripten zu tun?

mal davon abgesehen, dass ich scheisse finden darf, was ich will
und wer sagt, dass ein Moderator keine eigene Meinung haben darf?
oder muss ich mir von dir was vorschreiben lassen?

naja .. ich sage ja .. Spaßvogel ...

ich mag deine Signatur

mal davon abgesehen, dass ich scheisse finden darf, was ich will
und wer sagt, dass ein Moderator keine eigene Meinung haben darf?
oder muss ich mir von dir was vorschreiben lassen?

naja .. ich sage ja .. Spaßvogel ...

achja achja ein großes ego im internet, auf der straße die seite wechseln wenn leute wie ich entgegen kommen ... braaa

achja achja ein großes ego im internet, auf der straße die seite wechseln wenn leute wie ich entgegen kommen ... braaa

???

kennen wir uns?
aber ich gehe keinem aus dem Weg, das habe ich nicht nötig ...
warum sollte ich die Seite wechseln?
das mache ich nie, gehe Leuten nur aus dem Weg, wenn diese übelst riechen oder sonst wie abstoßend sind

aber ist ok

für mich ist das Thema chuone gegessen ...
ich werde weiterhin, ob es dir passt oder nicht, die User warnen

die Meinung über deine Scripte sind ja mittlerweile leider sehr eindeutig

aber egal ... viel Spaß weiterhin

die Meinung über deine Scripte sind ja mittlerweile leider sehr eindeutig

ja dass es mit abstand das beste ist was es bei klamm gibt .. wer sagt was anderes? :D :D

für mich ist das Thema chuone gegessen ...
ich werde weiterhin, ob es dir passt oder nicht, die User warnen

such erstmal was wo du warnen kannst, wer hatte denn bitte ein problem mit mir?? 2 faker! aber mach ma ruhig und labbere dass man es nicht melden muss, die leute werden es trotzdem machen, weil se nich stupide sind
oder labbere ich verkaufe scheiße .. die leute wissens besser

ja dass es mit abstand das beste ist was es bei klamm gibt .. wer sagt was anderes? :D :D
Ich! :evil: Es ist Schrott und es war schon immer Schrott. Aber das passt ja zu nem Typen wie dir. :yawn:

such erstmal was wo du warnen kannst, wer hatte denn bitte ein problem mit mir?? 2 faker! aber mach ma ruhig und labbere dass man es nicht melden muss, die leute werden es trotzdem machen, weil se nich stupide sind
oder labbere ich verkaufe scheiße .. die leute wissens besser
Vor dir muß man warnen! Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal nen ganzen Haufen User sitzengelassen und dich einfach nimmer gemeldet. Da war doch mal was, siehe Crashforum.

Ich! :evil: Es ist Schrott und es war schon immer Schrott. Aber das passt ja zu nem Typen wie dir. :yawn:

Vor dir muß man warnen! Wenn ich mich recht erinnere, hast du mal nen ganzen Haufen User sitzengelassen und dich einfach nimmer gemeldet. Da war doch mal was, siehe Crashforum.

zum 1.: dann hast du leider keine ahnung .. und es passt zu mir, guck mein avatar an wie schön ich bin, guck meine games an, wie schön die sind....
es ist nich nur so dass die games wirkliche neuerungen mitsich brachten sondern sind einige der wenigen die nicht durch copy&paste entstanden sind!

zum 2. es hatte gründe und jeder kunde hat dazu ne info erhalten, aber wie soll man die leute erreichen wenn sie machen was sie wollen und verkaufen eben ohne zu melden?

Bor Mädels, könnt ihr mal euren persönlichen Krieg per Pn/icq oder wo auch immer ausmachen und hier mal über das Thema diskutieren.
Mich interessiert das wirklich wie das ist und ihr eiert hier rum und versucht euch mit billigen Sprüchen zu profilieren.
Wenn das User machen ist doch schon nicht das Gelbe vom Ei...

Canon