Chinesen - Das muss nicht sein.

Little-Man

trauert
21 April 2006
1.413
50
Hi,

ich habe auf meiner Loseseite jetzt auch das Chinesenproblem, da habe ich folgende Grafik erstellt:

deutsch.jpg

deutsch1.jpg

Und diese auf meiner Anmelde-Seite über den 'Bestätigen' Button gesetzt.

Anbei hab ich die Chinesen gesperrt, Ihnen eine Frist gesetzt von 3 Tagen, dann wird der Account inkl. Losen gelöscht.

Ihr könnt euch die Grafik gerne kopieren (aber bitte auf eigenen Space laden) :)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mit diesen Losen nicht allzuviel Ahnung, doch warum werden Chinesen denn gesperrt ?

Sind die schlechter als wir Deutschen ? :roll:

War nurmal so eine Frage ;)

Nein, aber diese benutzen (wahrscheinlich) oft Klicksoftware, und die Anbieter vergüten die Chinesen-Klicks nicht mehr.

Little-Man schrieb:
Nein, aber diese benutzen (wahrscheinlich) oft Klicksoftware, und die Anbieter vergüten die Chinesen-Klicks nicht mehr.

aha wusste nicht das es sowas gibt. Gut jetzt kann ich es verstehen aber wir Deutschen können doch auch so eine Klicksoftware benutzen

Das ist klar.

Aber die Chinesen vermehren sie wie nicht gescheit, und dann entsteht locker ein Schaden von 1 Mio Losen an einem Tag, wenn die alle klicken und dann direkt auszahlen..

Little-Man schrieb:
Das ist klar.

Aber die Chinesen vermehren sie wie nicht gescheit, und dann entsteht locker ein Schaden von 1 Mio Losen an einem Tag, wenn die alle klicken und dann direkt auszahlen..

Danke Dir für Info ;)

Das Chinesen dafür bekannt sind gerne Klicksoftware einzusetzen ist ja nur eine Seite. Schummler gibt es natürlich auf der gesamten Erde, also auch in D, A und CH. - Warum derzeit in Asiatischen Ländern vermehrt gefaked wird liegt vielleicht daran, dass für viele Chinesen 1,- EUR viel mehr wert ist als hierzulande für einen Hartz IV Empfänger.

Der Grund, warum ausländische User vermehrt gesperrt werden liegt darin, dass Sponsoren ausländischen Traffic / Klicks nicht vergüten. Warum tun sie das nicht? - Nun, am Ende der Paid4-Kette stehen aber immer ein paar Sponsoren, die über/mit ihrer geschaltetren Werbung Geld verdienen, also in der Regel irgendwas verkaufen wollen.

Und welches Produkt soll ich denn als Sponsor in Deutschland bewerben, dass sich dann ein Chinese um den halben Globus schicken lässt??? - Warum als Sponsr also Geld für Werbung in China verplempern, wenn man sowieso nichts davon hat???

Mir ist nichts besseres eingefallen, wenn jemand einen besseren Text hat, ruhig her damit, dann änder ich das :)

Aber so kapierts (hoffentlich) jeder :-?

Soll denn Deine Aussage wirklich sein, dass nur deutschsprachige User erlaubt sind?

Du wirst Dich wundern, wie viele Chinesen auf einmal Deutsch können, weil Ihr Vater Deutsch an der Uni unterrichtet (= Chinesische Standardamtwort).

Little-Man schrieb:
Steht da doch, German-Speaking Users sind zugelassen.
In dem Text gibt es einen kleinen Widerspruch:
Deutschsprachige User sind zwar zugelassen, Chinesen und Polen aber nicht! :ugly:

Außerdem kann man den Text wegen dem roten Schatten ziemlich schlecht lesen!

Little-Man schrieb:
Schreib mal, wie du ihn formulieren würdest.
Ich würde nur den zweiten Satz ändern, also ungefähr so:

This page is only for German-speaking users. All other users do not have any authorisation to register on xxx.de!

Hoffentlich ist das auch grammatikalisch so korrekt! ;)
Laut Wörterbuch wird bei "German-speaking" übrigens "German" groß geschrieben!

Aber das nützt ja nix.

Hammi ruft ned jeden chinesischen Klicker an, nur um zu schauen, ob er der deutschen Sprache mächtig ist.

Ausserdem hast Du bei dieser Formulierung 85% der Deutschen ausgesperrt. Und wo sollen diese Intelligenzflüchtlinge nun klicken? In China?

Ich hab' das auf BePaid4 auch eine ganze Zeit lang so gehandhabt, dass deutschsprachige User aus der ganzen Welt zugelassen waren. Aber selbst ein echter deutscher Auswanderer aus Timbuktu bringt Dir nicht die User die Du für Deinen Dienst brauchst / haben willst.

Außerdem verarschen Dich die Chinesen, weil die a) sagen, dass Sie Deutsch können und/oder b) deutsche Anmeldeadressen angeben.

Einzig wahre Lösung: Die IP-Adresse des Anmelders abfragen und wenn ungleich D / A / CH dann stantt des Anmeldeformulares einen Stinkefinger anzeigen.

Anstatt stümperhafte rassistische Aussagen auf Banner zu schreiben (Seit wann interessieren Faker Regeln?) könnte man die IP-Ranges sperren, was zumindest schwerer zu umgehen ist. Aber ein proxy-benutzender Chinese hat gar nicht mehr die Bandbreite um viel Schaden anzurichten ;)

flashas schrieb:
Aber ein proxy-benutzender Chinese hat gar nicht mehr die Bandbreite um viel Schaden anzurichten ;)
Naja, vor allem wird er dann wieder gezählt ;)

YetiF schrieb:
Doch, ich hab' mal mit Hammi drüber gesprochen: Der rüft öfter mal beim Chinesen an...

...und bestellt Ente süß/sauer... :mrgreen:

Suess-sauel? Aber geklickt, nicht geblaten?