CF-Autozock 1.0 >370 mio Lose!

Wie kannst du in den nassen stehn, wenn du ins plus kommst? also das musst du mir jetzt mal erklären.. ich versteh das grad nich soo ^^

Wie kannst du in den nassen stehn, wenn du ins plus kommst? also das musst du mir jetzt mal erklären.. ich versteh das grad nich soo ^^

ja genau, dass frage ich mich ja auch

kannst du mir das erklären
ich verstehe das dito grad nicht so :mrgreen: ;)

war vorm scripten bei 20 plus
und mit script 80 mio bei 5000 games vergeigt

das gab es noch nie

ja genau, dass frage ich mich ja auch

kannst du mir das erklären
ich verstehe das dito grad nicht so :mrgreen: ;)

war vorm scripten bei 20 plus
und mit script 80 mio bei 5000 games vergeigt

das gab es noch nie
Genau, du hast 5000 Spiele gemacht, seh ich auch, mit je 50K einsatz.. ;)

Der Skript wählt per zufall ob crow oder foot.. und der krähenserver auch.. ich hab grad getestet.. also auch mal gespielt.. lief einwandfrei, ich hab gewonnen.. ^^

Außerdem, du stehst doch in den stats mit 20 melonen plus drin.. 8O

Und 1000 Spiele gleich durchreißen is eh.. bissl krank.. ^^ (nich bös gemeint oder so ;D .. ) aber derwegen doch ein bissl viel.. :biggrin:

Und ich bescheiß hier garantiert niemanden ;)

Liebe Grüße,
Martin

Genau, du hast 5000 Spiele gemacht, seh ich auch, mit je 50K einsatz.. ;)

Der Skript wählt per zufall ob crow oder foot.. und der krähenserver auch.. ich hab grad getestet.. also auch mal gespielt.. lief einwandfrei, ich hab gewonnen.. ^^

Außerdem, du stehst doch in den stats mit 20 melonen plus drin.. 8O

Und 1000 Spiele gleich durchreißen is eh.. bissl krank.. ^^ (nich bös gemeint oder so ;D .. ) aber derwegen doch ein bissl viel.. :biggrin:

Und ich bescheiß hier garantiert niemanden ;)

Liebe Grüße,
Martin

lies doch mal genau was ich geschrieben habe du hirsch :mrgreen:

stehe zwar seltsamerweise mit 20 im plus
vorm scripten 20 im plus
nach scripten trotz 80 rückflug immer noch 20 im plus
du hirschi jetzt verstehen :mrgreen: ;)

Wart ma.. du willst mir also grad sagen, du hast 80 mio verloren, aber eigentlich hat sich fast nix getan.. 8O?

Is doch geil :biggrin: ..

Ne.. also der skript macht deine spiele definitiv,.. kannste auch anhand der stats sehn.. ich frag mich aber jetzt, woher du wissen willst, das du 80 mio verloren hast..? Also so klingts quasi..

Ich geh grad davon aus:
Du hast 20 mio + gehabt.
Danach hast du mit dem skript gespielt, und denkst irgendwoher, du hast 80 mio verloren.
Als du aber nachschautest, hattest du immer noch 20 mio + ^^

Du darfst außerdem nich den Jackpotanteil vergessen.. ;)

5000*2500 sind scho paar los ;)
= 12.500.000 + 2,500,000 (vom skript) macht 15 mio.. eigentlich..

Wart ma.. du willst mir also grad sagen, du hast 80 mio verloren, aber eigentlich hat sich fast nix getan.. 8O?

Is doch geil :biggrin: ..

Ne.. also der skript macht deine spiele definitiv,.. kannste auch anhand der stats sehn.. ich frag mich aber jetzt, woher du wissen willst, das du 80 mio verloren hast..? Also so klingts quasi..

Ich geh grad davon aus:
Du hast 20 mio + gehabt.
Danach hast du mit dem skript gespielt, und denkst irgendwoher, du hast 80 mio verloren.
Als du aber nachschautest, hattest du immer noch 20 mio + ^^

Du darfst außerdem nich den Jackpotanteil vergessen.. ;)

5000*2500 sind scho paar los ;)
= 12.500.000 + 2,500,000 (vom skript) macht 15 mio.. eigentlich..

20 plus und 80 mio minus (scripten mit 5000x 50 k flug ) = minimum 60 minus
bin aber immer noch laut states mit 20 mio im plus

mit 5000 games mache ich normal keine 80 mio minus

keine sau versteht mich
zufällig ein verständnisvoller hirsch oder hirschin anwesend :mrgreen:

na woher will ich wissen, dass 80 beim scripten föten gegangen sind
sind aufm klammtacho jedenfalls rückwärts gelaufen
in der bildzeitung habe ich es jedenfalls nicht gelesen

refharryyyy :biggrin:

Ich versteh dich net.. ^^

Sag mir mal, was du eigentlich haben müsstest und was du hast,.. und dann sag mal den genauen ablauf, was du getan hast.. ;)

borrr:)

Er hat mit 20 mio plus angefangen zu zocken

Hat dann 60(sechzig) mio(millionen) Lose verloren bzw. 80.

In den stats steht er aber immer noch mit 20 +, obwohl die Lose weg sind.

also !

1. harry hat ohne das script heute angefangen zu spielen und 20 millionen tagesplus gehabt !

2. harry hat dein script angeworfen und 80 mio´s in 5000 games verloren.

3. was harry komisch vorkommt is, das er immer noch im tagesplus,laut crowfoot-stat´s,steht

4. harry fragt sich wenn das mit der crowfoot-statistik stimmt wo dann seine 80 mio´s hin sind/wer sie hat !?

Habs auch verstanden.

In all den Jahren wo ich die Krähe prügel ist mir noch ein Stats Fehler aufgetaucht. Wenn sie aber nicht auf deinem Klamm Konto sind, sind sie in einer anderen Krähen-Welt gelandet.

Was ich aber denke ist, das Tool ( ich hab es nicht getestet ) ist einfach zu schnell, es werden XX Games pro Sek gespielt und der Krähen-Server hat Zeit um den Einsatz reinzuziehen, aber kann das Ergebniss nicht mehr berechnen und nimmt sich den nächsten Einsatz und spielt nächstes Spiel.

Aber das müsste doch in deiner Log-Datei vim Klamm Konto sichtlich sein. Ich hatte das auch mal, das auf dem Weg von Klamm zu Crows EF 40 Mios hängen geblieben sind. Aber die hab ich dann wieder bekommen.

Ich denke das diese Mios die dir fehlen bei Saschas EF irgendwo gelagert werden, und du sie wiederbekommst :)