Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich meinst du die Banner, die du auf deiner Homepage einbindest?ch3ck0r schrieb:[...] wie oder wo amn Banner einbaut um durch diese klicks auch noch cents zu verdienen
Wenn jemand darauf klickt bekommst du eine kleine Vergütung.Bitte?ch3ck0r schrieb:un welches forum soll ich denn dann?

Die Voraussetzungen und die Seriösität können von Anbieter zu Anbieter sehr verschieden sein.sgw703 schrieb:Aber mit den Banner einbinden, muss man da was beachten?
fuer mich siehts eher so aus als wolle er wissen wos bei klamm paidbanner(wie auf anderen startseiten)gibtch3ck0r schrieb:un welches forum soll ich denn dann? .... alsou nur mit clicks kriegt man ja sonst nie im leben 5€ voll oda? ^^
Dann schreib doch bitte mal klar und deutlich und auf Deutsch, was du vorhast und was deine Fragen sind.ch3ck0r schrieb:[...] ich steig da überehaupt net mehr durch
Das kannst du auf deiner HPch3ck0r schrieb:SO HIER IST NE FRAGE: ^^
ich wollte fragen ob ihr mir kurz aber leicht verständlich erklären könnt wie oder wo amn Banner einbaut um durch diese klicks auch noch cents zu verdienen
thx schonma im voraus
ch3ck0r