cents für Bannerklicks

ch3ck0r

Member
6 August 2006
9
0
SO HIER IST NE FRAGE: ^^
ich wollte fragen ob ihr mir kurz aber leicht verständlich erklären könnt wie oder wo amn Banner einbaut um durch diese klicks auch noch cents zu verdienen

thx schonma im voraus

ch3ck0r

öhm a)falsches Unterforum
b) redest du von selbst einbauen auf deiner Homepage
oder suchst du Seiten zum klicken?

ch3ck0r schrieb:
[...] wie oder wo amn Banner einbaut um durch diese klicks auch noch cents zu verdienen
Wahrscheinlich meinst du die Banner, die du auf deiner Homepage einbindest? :doh: Wenn jemand darauf klickt bekommst du eine kleine Vergütung.

Da gibt es die verschiedensten Anbieter, zum Beispiel diesen hier:
:arrow: adbutler

Im falschen Forum bist du trotzdem! ;)

un welches forum soll ich denn dann? .... alsou nur mit clicks kriegt man ja sonst nie im leben 5€ voll oda? ^^

ch3ck0r schrieb:
un welches forum soll ich denn dann?
Bitte? :hö:

Also bei diesen Anbietern findest du viele verschiedene Banner, die du auf deiner Homepage einbauen kannst! Sollte dann jemand auf diesen Banner klicken, bekommst du ein paar Cent. Mit einem Forum hat das zunächst mal nichts zu tun.

@hfkb

Ich denke er meinte mit dem Forum, dass er nicht weis in welches Forum das Thema hier gehört. :mrgreen:

Aber mit den Banner einbinden, muss man da was beachten? Also muss man pro Monat mindestens so und soviele Besucher haben oder ist das egal?

Hat damit schon einer erfahrung, also kann sagen, ob es da probleme gibt mit auszahlung oder sonst welche?

Danke schonmal.

sgw703 schrieb:
Aber mit den Banner einbinden, muss man da was beachten?
Die Voraussetzungen und die Seriösität können von Anbieter zu Anbieter sehr verschieden sein. ;)

Ich selber habe einige Zeit das Angebot von adbutler genutzt und habe dort nur gute Erfahrungen gemacht. Andere Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht.

ch3ck0r schrieb:
un welches forum soll ich denn dann? .... alsou nur mit clicks kriegt man ja sonst nie im leben 5€ voll oda? ^^
fuer mich siehts eher so aus als wolle er wissen wos bei klamm paidbanner(wie auf anderen startseiten)gibt:?:

ch3ck0r schrieb:
[...] ich steig da überehaupt net mehr durch
Dann schreib doch bitte mal klar und deutlich und auf Deutsch, was du vorhast und was deine Fragen sind. :-?

Wenn du hier nur so unvollständige Sätze einwirfst, bringt das keinen so richtig weiter. ;)

ch3ck0r schrieb:
SO HIER IST NE FRAGE: ^^
ich wollte fragen ob ihr mir kurz aber leicht verständlich erklären könnt wie oder wo amn Banner einbaut um durch diese klicks auch noch cents zu verdienen

thx schonma im voraus

ch3ck0r
Das kannst du auf deiner HP
Du suchst dir ein oder mehrere Partnerprogramme, wie schon gesagt, adbutler oder www.affili.net , www.tradedoubler.de , www.zanox.de oder sonst wen, meldest dich an und baust Werbung von denen ein. Diese bieten Pay4click, Pay4Lead oder Pay4Sale an.
Wenn jetzt ein Besucher deiner HP auf einen Banner im Pay4click-System klickt, erhältst du die Vergütung. Die wird deinem Konto gutgeschrieben und nach Erreichen der Auszahlungsgrenze kannst du dir das Geld überweisen lassen. Auszahlungsgrenze ist oft aber 25€.
Unterlassen solltest du Eigenklicks oder bezahlte Klicks, die sind fast immer verboten und führen zur Sperrung.
Beispiele hier sind die ebay-Relevance-Ad oder Mobile.de

Also darf man da nicht einmal am Tag selber drauf klicken?

Achso, habe gehört, das E-Bay so ein Partnerprogram hat, darf man da selber auf den Banner klicken und bieten oder kaufen, den man bekommt pro Anmeldung, pro Gebot und pro Sofortkauf einige Cent, dann würde ich selber drauf gehen, wenn ich kaufe, oder dürfen das nur andere?

Das steht jeweils in den Bedingungen zum Anbieter selbst, die haben jeder eigene.
Normal ist, das man beim Einbau einmal als test klicken darf und irgendwannmal auch testen. Aber wenn du bei 100 Einblendungen 50 klicks hast, davon 49 von dir (extrem gesagt), löscht affili.net z.B. dein Monatsverdienst und im Wiederholungsfall deinen Account

Habe beim eBay Partnerprogram nachgesehen, man darf nicht selber drauf klicken und auch nicht anderen einen vorteil versprechen, wenn man da drauf klickt. :(

Naja, schade. Bräuchte so ne Bannersache, wo man auch selber drauf klicken darf und auch andere, die man kennt (Wie klamm^^).

Sowas gabs mal, aber ob es das immer noch gibt?

Hi,

wenn Du selber drauf klicken möchtest, muss Du Forcedklicks nehmen. Solche gibt es zum Beispiel bei dem Anbieter Forced-Klicks.de. Dafür gibt es jedoch auch viel weniger zum verdienen.

Gruß Pim4U