CC-Miles Vs. eBesucher -> Was hat mehr potenzial?

Welche Währung hat mehr Potenzial, eBesucher oder CC-Miles?

• eBesucher

Stimmen: 16 50,0%
  • CC-Miles

Stimmen: 16 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    32

Querulant

SEO
ID: 165221
L
20 April 2006
4.605
528
Hallo,

worüber ich seit Tagen nachdenke ist, welche Internetwährung mehr potenzial hat?

CC-Miles oder doch eher eBesucher? Beide Währungen haben Vor- und Nachteile, deaswegen fällt die Entscheidung auch so schwer.

Also, was meint ihr auf welcher Basis sollte man ein Projekt aufbauen? eBesucher oder eher CC-Miles?

gruss Andre

also ich gleube wenn man die vor und nachteile beider Währungen abwägt hat CC-Miles die besseren Chancen...

aber wer weis

Ich persönlich bin mit den ebesuchern ganz zufrieden. Seit Ewigkeiten preisstabil. Aber bdenket man, welche Absichten die Webbis mit ihren Währungen verbinden, dürften CC-Miles für externe Projekte die bessere Wahl sein. Wenn ich das im Laufe der Zeit richtig mitbekommen habe, sieht es der Webbi von ebesucher schon nicht gern, daß die Dinger als eine Art Währung gehortet werden. Er möchte, daß die Dinger für das benutzt werden, wofür sie gedacht sind: Werbung im BT damit kaufen.

morgähn,

Ich bin auch klar für die Miles. zu den o.g. Gründen kommen für mich noch:

- klare Aussage über die Menge der vorhandenen Miles
- externe Seiten, Bank, Slot, Klickseiten etc. (auch wenn es bei eBesucher auch ein paar gibt)
- Forum bei CC für den Handel, Vergütungen, Tausch4.... (auch wenn das sicher noch sehr ausbaufähig wäre)

mfG
Andy

morgähn,

Ich bin auch klar für die Miles. zu den o.g. Gründen kommen für mich noch:

- klare Aussage über die Menge der vorhandenen Miles
- externe Seiten, Bank, Slot, Klickseiten etc. (auch wenn es bei eBesucher auch ein paar gibt)
- Forum bei CC für den Handel, Vergütungen, Tausch4.... (auch wenn das sicher noch sehr ausbaufähig wäre)

mfG
Andy
ich setze tipps und ideen gerne um! schreib mir einfach, denn da profitieren alle davon!

Also eBesucher hat denke ich mehr externe Seiten und auch mehr aktive User im Forum!

ich setze tipps und ideen gerne um! schreib mir einfach, denn da profitieren alle davon!

Naja, habe meine Ideen dir per ICQ genannt und mehrmals im Forum geschrieben, da kam nie eine Antwort drauf....

naja, das einzige was du die ganze zeit gemacht hast, du wolltest von mir geld haben...

also erzähl nicht sowas, was nicht wirklich den tatsachen entspricht!!!

@all

ihr könnt mir gerne ideen senden, die werden auch umgesetzt, aber anfragen wie:

hey, gib mal 200€ dann kann ich ne webseite machen, die sind schlichtweg MÜLL!

naja, das einzige was du die ganze zeit gemacht hast, du wolltest von mir geld haben...

also erzähl nicht sowas, was nicht wirklich den tatsachen entspricht!!!
@all

ihr könnt mir gerne ideen senden, die werden auch umgesetzt, aber anfragen wie:

hey, gib mal 200€ dann kann ich ne webseite machen, die sind schlichtweg MÜLL!

Ach ich wollte nru Geld haben? Interessant...
Vorschlag I

Die anderen finde ich in nun auf die schnelle nicht mehr, ist mir auch egal, wenn du schon sagst "du wolltest 200 euro haben" sag es auch richtig bitte!

Denn so klingt es anders als wie es wirklich war (es ging nämlich ein eine CC-Milesseite umd en Preis wieder anzuheben)

Gruss Mason1

PS: Ich werde mich in den nächsten 7 Tagen von CC abmelden, brauchst also keine angst haben das ich dich weiter anschreibe
Vorschlag II (bisschen nach unten scrollen)

naja, zeigt ja, wie ernst es dir mit deinem vorschlag war.

geld kassieren und sich dann ausm staub machen!

Warum sprichst du immer von Geld kassieren?

Das Geld hatte rein gar nichts mit meinen (ernst gemeinten) Vorschlägen zu tun!

Beim Geld ging es um ein neues Projekt, das hauptsächlich dafür gedacht war, den Preis wieder zum Steigen zu bringen und ich habe dich gefragt ob du Interesse hättest mitzumachen. Du meintest ja schon, aber du hast keine Zeit dafür. Ich habe gesagt ok, ich würde mich um die Seite kümmern du würdest Teilhaber dann werden und es mitfinanzieren!!!

Das war am Sonntag! Du hast gesagt das du dich wieder melden wolltest, dies ist bis heute nicht geschehen, du warst auch nicht mehr in ICQ online!

So, ist mir letzendlich auch egal, Thread kann geschlossen werden!

Gruss Andre

die idee von cc ist eigentlich fast sowas wie klammlose,nur die qualität von cc überzeugt mich nicht... ebesucher find ich besser!

Ich denke, dass CCMiles die bessere Wahl wäre, da es dafür schon eine ziemlich große Lobby gibt und das Prinzip, dass ja ähnlich der Klammlose funktioniert dürfte den meisten neuen Usern auch sehr schnell vertraut sein.

Mir gefallen die eBesucher-Credits besser, da man die einfacher sammeln und besser gegen Lose tauschen kann.

Aber sonst sind die beiden "Währungen" für mich uninteressant.

wirklich ein kopf-an-kopf rechnen,ich habe bisher nur erfahrungen mit den ebsuchern aber das interesse an den cc-miles scheint ja durchaus groß zu sein

wirklich ein kopf-an-kopf rechnen,ich habe bisher nur erfahrungen mit den ebsuchern aber das interesse an den cc-miles scheint ja durchaus groß zu sein

Also ich habe auch keine Erfahrungen mit CCMiles, aber ich nutze CashCrawler sehr aktiv und schaue da manchmal im Forum dabei und die, die die Miles nutzen, scheinen dort sehr angetan zu sein.