CashWalk - Paid2Walk Handy App

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Huhu :)

Cashwalk.jpg

CashWalk ist eine Handy App, die einen für das Laufen, bzw für die täglichen Schritte bezahlt. Im Grunde ist es ein bezahlter Schrittzähler, indem man Punkte gegen seine täglichen Schritte sammeln und gegen Prämien auszahlen lassen kann. Man kann die App problemlos nebenher auf seinem Handy laufen lassen, und sich dann einmal täglich seine gesammelten Punkte abholen. Die Auszahlung erfolgt via Amazon- GooglePlay- und vielen weiteren Gutscheinen. Zusätzlich bietet die App einem die Möglichkeit, durch das Spielen von Handy Games weitere Punkte zu generieren. Die Auszahlung klappt instant, habe die App ~2 Wochen getestet und sofort meinen Gutschein erhalten.

Verdienstmöglichkeiten:

:arrow: 3x ~10 Punkte pro Tag
:arrow: 1 Punkt alle 100 Schritte
:arrow: 100 Punkte je Ref
:arrow: Punkte für das Spielen von Handyspielen

Auszahlung:

:arrow: ab 1500 Punkte
- 5€ Amazon Gutschein
- 5€ GooglePlay Gutschein
- 5€ Adidas DE Gutschein
- 5€ TK Maxx Gutschein
etc.

Anmeldung:
Google Playstore Link

Ref Code:
:arrow: UC4GR

Sonstiges / Erfahrung:


Gebt bei der Anmeldung den oben genannten Refcode ein, um instant eine Belohnung von 100 Punkte gutgeschrieben zu bekommen. Wie gesagt, eine Auszahlung ist ab 1500 Punkten sofort möglich und ohne irgendwelche Probleme innerhalb von ein paar Wochen machbar. Sollte man die Zusatzangebote mit den bezahlten Handyspielen nutzen, auch innerhalb von ein paar Tagen. Der Anbieter ist "legit", sprich: Er zahlt auch wirklich aus. Hatte es selber getestet und vorhin meinen Gutschein bekommen. Ist jedenfalls eine interessante Alternative, zu solchen Sachen wie Google Fit, denn wenn man schon einen Schritt- & Kalorienzähler auf dem Handy hat, warum nicht auch dafür bezahlen lassen =)

Viel Spaß :)
 
WERDEN alle Schritte vergütet?
Tendenziell ja ... man bekommt halt Punkte je 100 Schritte, und dann 3x am Tag wenn man bestimmte Ziele erreicht:
1x tägliches Einloggen, 1x 1000 Schritte, 1x 2000 Schritte. Die App trackt die Schritte relativ genau, hatte jedenfalls nie Probleme das die meine Schritte nicht gezählt haben.
 
NEIN ich meine eher ob man alle vergütet bekommt manche haben ja so ein Limit nur x Schritte am Tag
 
supie weil SweatCoin at ja irgendwann alles eingestellt

Wenn es des jetzt noch für IPhone gibt bin ich mal mit dabei^^
 
Gerade die 4te Auszahlung vorgenommen und noch ordentlich Münzen auf dem Konto:

cash.jpg
Hab festgestellt, eine AZ funktioniert nur 1x am Tag, aber damit kann man trotzdem leben ^^

Falls sich jemand fragt: Woher so schnell, so viele Münzen ?
Hatte mir mit den ersten 1500 Münzen Google Play Guthaben geholt, und dann ein "Spiele Angebot" von "Call of Dragons" genutzt, bzw bin immer noch dabei ... Im Gegensatz zu anderen Anbietern, tracked Cashwalk den Spielefortschritt wirklich gut und zuverlässig.
 
Gerade die 4te Auszahlung vorgenommen und noch ordentlich Münzen auf dem Konto:

Anhang anzeigen 18474
Hab festgestellt, eine AZ funktioniert nur 1x am Tag, aber damit kann man trotzdem leben ^^

Falls sich jemand fragt: Woher so schnell, so viele Münzen ?
Hatte mir mit den ersten 1500 Münzen Google Play Guthaben geholt, und dann ein "Spiele Angebot" von "Call of Dragons" genutzt, bzw bin immer noch dabei ... Im Gegensatz zu anderen Anbietern, tracked Cashwalk den Spielefortschritt wirklich gut und zuverlässig.
die Spielsachen gibt's wohl nicht bei der ios Version