Cashcrawler?

abraxa

Well-known member
ID: 68419
L
20 April 2006
1.128
78
Hallo!
Ich kann seit gestern die Bar nicht mehr starten und die Seite ist auch nicht erreichbar. Wisst ihr, was da los ist, habe ich etwas übersehen?

lg

Ich denke mal das es irgendwelche Probleme mit dem Server gibt, leider ist der webbie aber bis zum 30.10 im Urlaub von daher denke ich das es bis dahin auch dauern wird.

2 Tage und ich glaube dort wer im Urlaub ist gibt es keinen Internet anschluss.. ich glaube irgendwo im mittelmeer ist er..

Lasst ihn doch erstmal aus dem Urlaub kommen. Das ist bestimmt keiner (meiner Meinung nach), der euch bescheißen will.

Und ich dachte,meine PC-Einstellung hätt sich von allein geändert.Hab nähmlich vor einigen Tagen mit nem netten User Reftausch gemacht.Denn wie sieht das aus,ich empfehl ihm nen guten Mailer und dann das.:(

Also, folgendes ist bekannt:

Webbie ist vom 21. bis zum 28. auf Kreta und genießt da seinen Urlaub! Vermutlich ab dem 30. ist er wieder online! Aber es gibt jemanden, der die Aufgabe hatte auf CC aufzupassen. Leider ist da noch nichts passiert.....wenn also nichts mehr passiert, wird er sich in den nächsten Tagen selbst drum kümmern°

die seite brauchste auch ent starten, cih finde die ***** net gut...

Warum? Die Bar ist neben Startparadies die beste, die ich kenne. Ich mache nur mit der Bar um die 3€ pro Monat. Das bekommst du bei keiner anderen Bar. Zurzeit kommt allerdings wieder das nervige Ottopopup, das war jetzt lange nicht mehr ...

lg

Hallo Bercki,

leider war unser Server down. Diese Downzeit tut uns leid und darf in dieser Form natürlich nicht passieren, aber da ich bis gestern im Urlaub weilte, war es mir leider nicht früher möglich, das Problem zu beheben!
Wir entschuldigen uns und hoffen, dass Ihr wieder alle ab sofort aktiv dabei seid!

Sollten noch Probleme auftreten, so meldet euch per Email oder im Forum! Ab und an hilft das Löschen des Cashcrawler-Cookies bzw. ein Löschen der Tempfiles, zumindest habe ich dies schon von Usern gehört!

Viele Grüße
Webbie

:-D damit erledigt ^^