cashcounter24.de löscht acc

murdoc

death-metal-rocker
16 Juni 2006
135
2
die seite cashcounter24.de hat heute meinen acc gelöscht. ich denk mal, dass das kein einzelfall ist, den ansonsten hätte diese seite sicher auch irgendwo einen support oder ein forum eingerichtet. es ist schon eine riesen sauerei! jetzt hab ich keinen counter mehr und das geld, das ich eig von cashcounter24.de bekommen sollte is auch weg. hat vllt jemand für mich eine vergleichbare seite, mit kostenlosen countern?

mfg

also ich hab zwar keine andere counterseite

kann das aber bestätigen das accounts gelöscht wurden. denn meiner ist auch nicht mehr da :(

Hmm... mein Account scheint auch nciht mehr da zu sein... vielleicht ein Bug?

Und wegen ähnlichen Anbietern kannst Du z. B. im Downlineforum schauen wenn Du nach "paidcounter" o.ä. suchst.

mh mein account ist auch weg aber meine seite steht noch in der top liste.

mhhhhhhhh sehr komisch werde mal den admin anschreiben.

oder hat das schon jemand?????

thx. ich hoffe, der geht nit auch off. wäre echt schade. vorallem, wo ich grad meinen counter so mit besuchertauschern gepusht hab.

edit: scho off würd ich ma sagen. jedenfalls hat sich die datenbank verabschiedet.

Habe ne Antwort vom webbie erhalten:

Hallo,
leider haben wir wieder Probleme mit dem Server, werden aber versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben.
Der Counter funktioniert jedoch und Besucher werden auch gezählt, jedoch wird der Counter leider nicht angezeigt.

Mit internet(t)lichen Grüßen
xxxxxxxxxx