cashclixx.de Jemand Erfahrung? 1Mio € verdienst??

Es ist klar, dass man Anfangs die User auszahlt, aber es ist einfach nicht finanzierbar. Insbesondere weil es auch noch mehr oder weniger forced ist.

Du müsstest echt ein Genie sein wenn du das finanzieren würdest, und dann würdest du nicht sowas machen sondern für große Internetkonzerne arbeiten :p

Also wenn ich ganz ehrlich bin kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen das dass alles finanzierbar ist, besonders wenn die größeren Summen kommen.

Kann nur sagen das ich heute 5 Euro gewonnen hab und da ich um Klammlose gebeten hab, hat man dir die 5 Euro umgerechnet und die Lose dafür geschickt. Insgesamt hab ich jetzt 3-5 mal geklickt und dafür hat es sich mehr als gelohnt.

Würde mich über weitere gewinne freuen und drücke die Daumen das auch die größeren Summen finanzierbar sind, ist halt mal was neues ;)

Gruß Andreas

Ah, nun wird schon einiges klarer. Der Anbieter wirbt mit Werbepreisen von 1€ pro Tag.
Dazu gibt es jetzt die Option am Tag noch einmal zu klicken für 0,5€ und den Counter anzeigen zu lassen für 1,30€. Nun frage ich mich allerdings wer sowas macht...

Ah, nun wird schon einiges klarer. Der Anbieter wirbt mit Werbepreisen von 1€ pro Tag.
Dazu gibt es jetzt die Option am Tag noch einmal zu klicken für 0,5€ und den Counter anzeigen zu lassen für 1,30€. Nun frage ich mich allerdings wer sowas macht...

Das mit den Counter zahlen und nocheinmal klicken 0,50€ habe ich auch gesehen. Aber wo findest Du die Aussage das es auch Sachpreise im Wert von 1€ gibt? Das finde ich nicht, sehe nur das dort steht x€ direkt auf Ihr Bankkonto usw...

Hey

Hallo,
also ich bin jetzt nicht so ein Freund von der seite CashClixx,weil das einfach nur bullshit ist! Also von meinen Erfahrungen her! Mein Freund bat mich darum,das ich mich auch auf dieser Seite anmelde. Es sei ja soooo toll und hach jeder 100 klick oder was auch immer gewinnt...ja sicher! :roll: Wäre ja zu schön! Gewonnen haben wir beide schon mal,ich einmal 5 euro und er 2 mal 5 euro... wir sollten unsere Bankdaten angeben damit der Herr von der Seite das Geld überweisen konnte...überweisungen dauern laut seiner auskunft bis zu 7 Werktagen an. Alles schön und gut..haben wir alles gemacht! Schön blöd ! Ich habe mein Freund vorher schon gesagt was ich von der Seite halte! Nunja, aufjeden fall warteten wir auf das Geld..und warteten und warteten! VERGEBENS! Mein Freund war dann der festen überzeugung das es was bringen würde den Admin der seite mal anzuschreiben... ja jedes mal wurde gesagt. Bankdaten falsch..wäre schon längst überwiesen und bla bla bla... sooo dann guckte mei Freund richtig nach..Bankdaten waren zwar um eine Zahl falsch aber!!! Nach der änderung der Bankdaten war immernoch nichts drauf und wir wurden wieder vertröstet... ebenfalls das gleiche bei mir... ich hab meine 5 euro bis heute noch nicht drauf:evil::evil::evil: ! Ich bin echt enttäuscht! Hauptsache die Banner werden geklickt und de Leute angearscht! Finde sowas einfach nicht okay! Falls der ADMIN wirklich hier mit ist... soll er es sich ruhig durchlesen...weil ich bin echt stocksauer darauf! Ich mein einmal kann sowas vorkommen das die bankdaten nicht richtig sind oder nen fehler unterläuft aber gleich 2 mal? Is mir bissl dolle komisch!

• Like
Reaktionen: TCS
Mein Projekt, CashClixx.de, startete erst letzten Sonntag.
Es wird nicht verraten, wie viele Klicks bisher getätigt wurden. Denn es ist ja klar, dass vor einer Gewinnstufe alle klicken wollen, jedoch nach einer Gewinnstufe keiner mehr. So wäre die Dauer bis zur nächsten Gewinnstufe größer und das Projekt würde aussterben.
Jedoch kann man auf meiner Webseite, durch den DirectCounter, sehen, wie viele bisher die Webseite besucht haben. Achtung! Nur die Besucheranzahl.
Die Gewinne werden ausbezahlt. Somit ist auch die Hinterlegung der korrekten E-Mail Adresse notwendig, für den Austausch der Bankdaten.
Leider gab es bereits Fälle, bei denen auf die Gewinnnachricht nicht per E-Mail reagiert wurden.
In den nächsten Tagen wird es eine Gewinnerrubrik geben, die die bisherigen Gewinner auflistet.
Des Weiteren werde ich noch ein Forum einbauen, sodass die Teilnehmer ihr Feedback, ihre Fragen, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge mir mitteilen können.

Nun zum Konzept.
Wie einige bereits bemerkten, sind zurzeit Werbebanner von Sponsorennetzwerken eingebunden. Diese Werbung dient momentan als Platzhalter, welche aber bald von direkten Sponsoren ersetzt werden. Daher würde ich mich freuen, wenn die Teilnehmer auch die Werbung, in den vorgesehenen 20 Sek. Wartezeit, aufmerksam betrachten.
In meiner Datenbank befinden sich weitaus mehr, als nur die 6 angezeigten Werbebanner, welche automatisch rotiert werden. Aus diesem Grund werden die Kosten, je Klick, auf mehr als 6 Werbebanner verteilt.

Außerdem hat das Projekt auch andere Einnahmequellen. Der Verkauf von E-Mail Adressen ist nicht geplant.

Zum Counter und den Gewinnstufen.
Der Counter wird NICHT zurückgesetzt, sondern mit jedem Klick hochgezählt.
Eine Gewinnstufe ist mehr als nur einmal pro Tag zu erreichen. Nicht nur der 100. Klick, sondern JEDER 100. Klick gewinnt (z.B. auch der 200., 300., 400.,… Klick) wie es auch bei den 1000. Klicks (…) ist.

Gruß
MoneyMaker

Soll ja auch schon vorfälle gegeben haben ...da kam das geld gleich garnicht erst an nu!?:roll::roll::roll::roll:

Hallo,

aber dein Freund hat mir doch die falsche Bankleitzahl mitgeteilt. Ich habe Sie nicht vertauscht, sondern einfach kopiert und bei der Überweisung eingefügt.

Allerdings musste ich im System ein anderes Problem feststellen und zwar ist die größte Zahl bei int 2147483647, da jedoch eure Kontonummer größere als diese Zahl ist, wurde nur 2147483647 gespeichert. Dadurch waren die Bankdaten natürlich falsch.

Somit kam es dann zu den ersten falschen Überweisung. Ich bitte dies zu entschuldigen. Habe dir auch nochmal eine Mail geschickt

Gruß
MoneyMaker

Hallo,

aber dein Freund hat mir doch die falsche Bankleitzahl mitgeteilt. Ich habe Sie nicht vertauscht, sondern einfach kopiert und bei der Überweisung eingefügt.

Allerdings musste ich im System ein anderes Problem feststellen und zwar ist die größte Zahl bei int 2147483647, da jedoch eure Kontonummer größere als diese Zahl ist, wurde nur 2147483647 gespeichert. Dadurch waren die Bankdaten natürlich falsch.

Somit kam es dann zu den ersten falschen Überweisung. Ich bitte dies zu entschuldigen. Habe dir auch nochmal eine Mail geschickt

Gruß
MoneyMaker

Wie kannst du wissen von wem ich red obwohl ich garkeine namen genannt habe?

Rein theo. müsste dann das gleiche Problem mit den Bankdaten auch bei mir zu treffen..da ich mein geld ebenfalls nich habe!?