cashclixx.de Jemand Erfahrung? 1Mio € verdienst??

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,

undzwar ist im Forumheader der Banner von cashclixx.de zu finden. Da wirbt man mit dem Hinweis das bis zu 1 Mio Euro verdient werden können.

Jetzt steht im Impressum der Herr E. nichmal MwSt. ausweisen kann/will. Aber nach dem 100 Mio. Klick 1 Mio. € zahlen will. Bis zum 10 Mio. Klick müsste er schon 111.115 € gezahlt haben...lt. seiner Rechnung.

Denkt Ihr das ist seriös?? Habt ihr Erfahrungen mit dem Admin oder mit der Seite?

Hallo, über den Admin habe ich bislang noch nicht schlechtes gehört, er ist hier auch im Forum unterwegs mit dem Namen MoneyMaker (https://www.klamm.de/forum/member.php?u=18288).

Zur Seite
Als ich Gestern durch Klamm drauf aufmerksam wurde (Werbung im Header) viel mir gleich dieser §19 UStG im Impressum auf und mein erster Gedanke (ohne zu wissen wer der Admin ist) Unseriös.

Vielleicht wird es ja was, ich meine man hat hier kaum etwas zu verlieren, man kann täglich eh nur 1 Banner klicken und mit etwas Glück ist der richtige dabei. Wenn ich mir manch Mailer anschaue, da klickt man täglich über Wochen 50 Mails & 50 Banners und dann ist der Mailer weg.

Gruß Andreas

Hatte bislang auch noch keine Schwierigkeiten mit ihm, hatte aber auch nur 2-3 Kontakt aber die Bewertungen sprechen ja eigentlich für ein guten User ;)

Verdienen kann man aber auf der Seite nichts, nur Gewinnen, ist ja eine Art Gewinnspiel nach dem Motto “der …. Klick gewinnt …. Euros”.

Gruß Andreas

Bis zum 10 Mio. Klick müsste er schon 111.115 € gezahlt haben...lt. seiner Rechnung.
Falsch!
Seine Gewinntabelle ist da zwar nicht ganz eindeutig, was "jeder 100. Klick" bedeutet, in seinem Video sagt er es aber eindeutig, dass das der 100., 200., 300. usw. ist. Also müssten bis zum 1000. Klick bereits 55 € ausgezahlt werden (9*5+1*10), bis zum 10000 wären es dann bereits 90*5+9*10+1*100 = 640 €...
Bis zum 10.000.000ten Klick wären demnach nicht 111.115 € auszuzahlen, sondern 910.000 €, beim 100.000.000ten Klick sind es dann in Summe 10 Mio €...

Im Schnitt würden also pro Klick 0,10 € ausgeschüttet werden. Ob das seriös sein kann, darüber kann sich wohl jeder selbst ein Bild machen...

Da muss er schon ein recht gutes Konzept haben
Hat er ja vielleicht: Täglicher Reset des Gesamtcounters ?

Im Ernst: Eine Fernsehsendung wie "Wer wird Millionär?" oder eine Webseite wie "Milionium" sind "gegen" den Gewinnfall versichert, ein Kleinunternehmer wird noch nicht einmal die Versicherungsprämie aufbringen können.

Sollten die Erläuterungen auf der Webseite nicht eindeutiger werden, ist sehr schnell mit einer Wettbewerbsklage eines Mitbewerbers zu rechnen.

Solange auf der Webseite keine eindeutigen Formulierungen sind, ist alles realistisch - oder ist die Aussage das auf dieser Webseite jemand eine Milllionen Euro gewinnen kann, etwa realistisch?

Hallo,

ja, wie schon erwähnt wurde, bin ich der Admin von CashClixx.de.

Seit nun fast 3 Jahren habe ich einen Gewerbeschein, in dieser Zeit bin ich noch nicht über die Kleinunternehmengrenze gelangt und habe aus diesem Grund bisher noch keine MwSt ausgewiesen.

Das Projekt ist natürlich auf einer seriösen Basis aufgebaut. Unser Konzept ist ganz klar, Werbung. Durch dieses Prinzip können wir die Gewinne ausbezahlen.
Weitere Einzelheiten zum Konzept möchte ich nicht veröffentlichen, um somit das Projekt und die Geschäftsidee vor "Nachmacher" zu schützen.

Das ist soweit korrekt jeder 100. Klick, jeder 1000. Klick usw. gewinnt. Der Counter/Zähler wird dabei nicht zurückgesetzt, sondern erhöht sich je Klick egal an welchem Tag!

In dem Projekt stecken bereits mehrere Monate Entwicklung, sowie Konzeptaufbau. Die Gewinne können ohne Probleme ausgeschüttet werden.
Des Weiteren verliert kein User/Teilnehmer Geld, denn es ist alles für den Teilnehmer zu 100% kostenlos.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung, gerne auch per Mail oder PN. Zudem verweise ich noch gerne auf die FAQ:
https://cashclixx.de/faq.php

Viele Grüße
MoneyMaker

Vielen Dank für die Klarstellung

Trotzdem empfehle ich dringend einen Fachanwalt für Internetrecht zu kontaktieren

Ich habe mich auch die Tage mit der Seite beschäftigt und halte das ganze trotz Klarstellung etc. für unrealistisch. Ich bin schon länger im Paid4Bereich, um genau zu sagen ein paar Jahre, ich kenne noch Zeiten, wo der Losepreis bei 2-3€/ je Mio. war. Und zu keiner Zeit gab es jemanden, der es sich leisten konnte Beträge auszuzahlen die 10 Cent pro Klick decken, wenn die Rechnung dort oben der Realität entspricht. In dem Video ist ebenfalls zu sehen wie es funktioniert und mir kann niemand erzählen, dass durch den Klick und das Ablaufen des Timers während man 5-6 Banner anschaut 10 Cent zu holen sind. Egal welches Konzept du auch hast, alleine durch Werbenetzwerke ist das nie und nimmer zu vermarkten.

Ich halte mich raus, bin aber auf andere Meinungen gespannt und frage ebenfalls mal in die Runde ob jemand schon etwas gewonnen hat!

Christian

Durch dieses Prinzip können wir die Gewinne ausbezahlen.
Mit deinem Konzept kannst du einen TKP von min. 55€ halten? :ugly:

Weitere Einzelheiten zum Konzept möchte ich nicht veröffentlichen, um somit das Projekt und die Geschäftsidee vor "Nachmacher" zu schützen.
Angebot: Ich unterschreibe dir einen Vertrag mit fetter Vertragsstrafe wonach ich dein Konzept nicht kopiere, und dann sagst du es mir. :ugly: Wirst du nicht machen, weil es kein Konzept gibt.

Das ist soweit korrekt jeder 100. Klick, jeder 1000. Klick usw. gewinnt. Der Counter/Zähler wird dabei nicht zurückgesetzt, sondern erhöht sich je Klick egal an welchem Tag!
Nicht zu vergessen, dass der 200. 300. 400. usw. auch noch gewinnt. (Laut Video) :ugly:

In dem Projekt stecken bereits mehrere Monate Entwicklung
Wo? :ugly:

• in dem nicht-validem HTML Code
  • in dem Sponsorenbereich wo man sich nicht anmelden kann?
  • in dem Video was vor 5 Tagen gemacht wurde?
  • Auf der Seite nach dem Button den man klicken kann?
    PLEASE INFORM ADMIN ABOUT CODE: bfJvh0XowSl1hU4EOy1as69J1PAAfNOtAtJ6qJIO3ceORjA62uZqO/26nipGIsU+0an4YcaYU10ASyi/RTHnl1aCwiplxzlP/q6AFBN+/T56yoBUow==​

Die Gewinne können ohne Probleme ausgeschüttet werden.
Dann müssten sie jetzt schon vorhanden sein, und das mit §19 :ugly: Respekt!

Werde mal ein paar Kontakt spielen lassen :mrgreen:.

Der Countdown läuft :mrgreen:

Für mich scheint es so als werden hier auf einfacher weise
eMial-Adresse gesammlet.
Firmen kaufen diese ja bekanntlich für bis zu 2 Euro pro Adresse.

pro 100 eMial-Adressen (klicks) kommen so dann locker mal 200,- EUR
zusammen ... die Ausgaben hierfür liegen hier lediglich bei 5 ,- EUR .....

Zieht man doppelte Adress-Daten ab, usw.
bleibt bestimmt von den 200 EUR noch was übrig ;)

Dann kann es ja sein, dass ggf. nicht jeder 100. Klick zählt,
(weil wie soll man das als User auch nachvollziehen ?).
Oder nur bei jedem 100. unique Klick (eMial-Adresse) ein Gewinn kommt ...
usw.

Also Denke schon, dass das alles eine weile finanzierbar ist.
Und denke auch, das da einige bestimmt auch was Gewinnen werden.
Eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee ...

Ist aber wie gesagt alles nur ne Vermutung von mir.

Datenschutzerklärung schrieb:
Nutzungsdaten
Wir erheben und verwenden personenbezogene Daten von Ihnen, soweit dies erforderlich ist, um die Inanspruchnahme unseres Internetangebotes zu ermöglichen oder abzurechnen (Nutzungsdaten). Dazu gehören insbesondere Merkmale zu Ihrer Identifikation und Angaben zu Beginn und Ende sowie des Umfangs der Nutzung unseres Angebotes.
Für Zwecke der Werbung, der Marktforschung und zur bedarfsgerechten Gestaltung unseres Internetangebotes dürfen wir bei Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellen.

MFG Smigolus

abzurechnen != finanzieren

Und 2€ für eine E-Mail Adresse ohne weitere demographische daten ist ja wohl WUnschdenken. Ich kenne die Preise sehr gut da ich auch in diesem Bereich tätig bin (und nein ich meine nicht die normalen Partnerprogramme sondern Listbroking usw.) :roll:

Genau kenn ich mich da auch nicht aus.
Weiß nur, dass mir u.a. 2,- EUR pro DE Adresse und
1,50 EUR pro AT/CH Adresse geboten wurden.

Ist zwar bestimmt schon nen halbes Jahr her, und ob die Preise
nur lockmittel waren, keine Ahnung ....

Klar waren die Preise nur inkl. Name / Adresse / usw. so angesetzt,
aber auch hier steht ja irgendwas von

Datenschutzerklärung schrieb:
....
Für Zwecke der Werbung, der Marktforschung und zur bedarfsgerechten Gestaltung unseres Internetangebotes dürfen wir bei Verwendung von Pseudonymen Nutzungsprofile erstellen.

Anders kann ich mir das "Konzept" dahinter nicht vorstellen.

Wie schon geschrieben ... alles nur ne Vermutung von mir ..
Muss jeder selbst wissen ob und inwieweit er seine Mail weiter gibt.

MFG Smigolus

Mein Projekt, CashClixx.de, startete erst letzten Sonntag.
Es wird nicht verraten, wie viele Klicks bisher getätigt wurden. Denn es ist ja klar, dass vor einer Gewinnstufe alle klicken wollen, jedoch nach einer Gewinnstufe keiner mehr. So wäre die Dauer bis zur nächsten Gewinnstufe größer und das Projekt würde aussterben.
Jedoch kann man auf meiner Webseite, durch den DirectCounter, sehen, wie viele bisher die Webseite besucht haben. Achtung! Nur die Besucheranzahl.
Die Gewinne werden ausbezahlt. Somit ist auch die Hinterlegung der korrekten E-Mail Adresse notwendig, für den Austausch der Bankdaten.
Leider gab es bereits Fälle, bei denen auf die Gewinnnachricht nicht per E-Mail reagiert wurden.
In den nächsten Tagen wird es eine Gewinnerrubrik geben, die die bisherigen Gewinner auflistet.
Des Weiteren werde ich noch ein Forum einbauen, sodass die Teilnehmer ihr Feedback, ihre Fragen, aber auch Kritik und Verbesserungsvorschläge mir mitteilen können.

Nun zum Konzept.
Wie einige bereits bemerkten, sind zurzeit Werbebanner von Sponsorennetzwerken eingebunden. Diese Werbung dient momentan als Platzhalter, welche aber bald von direkten Sponsoren ersetzt werden. Daher würde ich mich freuen, wenn die Teilnehmer auch die Werbung, in den vorgesehenen 20 Sek. Wartezeit, aufmerksam betrachten.
In meiner Datenbank befinden sich weitaus mehr, als nur die 6 angezeigten Werbebanner, welche automatisch rotiert werden. Aus diesem Grund werden die Kosten, je Klick, auf mehr als 6 Werbebanner verteilt.

Außerdem hat das Projekt auch andere Einnahmequellen. Der Verkauf von E-Mail Adressen ist nicht geplant.

Zum Counter und den Gewinnstufen.
Der Counter wird NICHT zurückgesetzt, sondern mit jedem Klick hochgezählt.
Eine Gewinnstufe ist mehr als nur einmal pro Tag zu erreichen. Nicht nur der 100. Klick, sondern JEDER 100. Klick gewinnt (z.B. auch der 200., 300., 400.,… Klick) wie es auch bei den 1000. Klicks (…) ist.

Gruß
MoneyMaker

Nun zum Konzept.
Wie einige bereits bemerkten, sind zurzeit Werbebanner von Sponsorennetzwerken eingebunden. Diese Werbung dient momentan als Platzhalter, welche aber bald von direkten Sponsoren ersetzt werden. Daher würde ich mich freuen, wenn die Teilnehmer auch die Werbung, in den vorgesehenen 20 Sek. Wartezeit, aufmerksam betrachten.
In meiner Datenbank befinden sich weitaus mehr, als nur die 6 angezeigten Werbebanner, welche automatisch rotiert werden. Aus diesem Grund werden die Kosten, je Klick, auf mehr als 6 Werbebanner verteilt.

Okay, also du möchtest mir hier jetzt erzählen, dass du 6 Werbebanner zeigst, die aufmerksam betrachtet werden sollen, durch eine Rotation aber weitaus mehr Banner betrachtet werden. Schön und gut, aber du willst mir doch nicht erzählen, dass du damit auf die hohen Beträge kommst!:mrgreen: Du redest dich hier gerade um Kopf und Kragen. Und ich glaube weiterhin auch nicht, dass es einen so großen Unterschied macht, ob du Homepagesponsoren, oder private Sponsoren hast. Du kommst nie im Leben an die Beträge die du auch ausschüttest und da muss man kein Genie sein, um da durchzublicken. Ich frage mich wieviele hundert Banner du in 20 Sekunden durchlaufen lassen musst, sodass du die Beträge wieder heraus hast, oder spendet dir die ARGE die Banner?:roll:

Christian

Hallo, hin und wieder nutze ich das alles mal und heute soll ich was gewonnen haben, was weiß ich nicht und meine Email Adresse muss validiert werden.

Dieses habe ich schon von einigen Tagen gemacht jedoch stimmt da irgendwie was nicht, denn jedes mal wenn ich den Link in meiner Email klicke kommt “E-Mail wurde erfolgreich aktiviert”

Wenn ich dann ein Tag später wieder klicke, heißt es meine Email Adresse ist nicht validiert.

Mal schauen ob ich was bekomme….

Gruß Andreas

Edit
Gerade Email bekommen

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn in Höhe von 5€ auf CashClixx.de!

Edit Nr.2
Habe gerade mein Gewinn erhalten in Losen, habe gefragt ob das geht und die Lose waren innerhalb weniger Minuten da.

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet: