Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das würde mich auch interessieren, ich kann seit heute Morgen nicht mehr darauf zugreifen, immer nur Parallels Confix und ehrlich gesagt mache ich mir langsam Sorgen. :/
Hallo,
ihr müsst euch keine Sorgen machen. Heute Nacht gab es einen Serverumzug. Dieser war Anfang vom Monat angekündigt jedoch wussten wir noch keinen genauen Termin. Dieser Termin ist wohl letzte Nacht was mir mein Hoster vor wenigen Tagen mitgeteilt hatte. Leider lag ich von Montag bis Donnerstag im Krankenhaus auf Intensiv und hatte von dort keinen Kontakt zur "Onlinewelt". Demzufolge wusste ich auch nicht, dass der Umzug nun stattfinden sollte und konnte keinen Newsletter rausschicken.
Der Umzug sollte jedoch heute noch beendet werden, sodass heute noch alles wieder laufen soll. Ich kann leider nicht ständig online sein aktuell weil ich eigentlich vom Arzt Bettruhe verordnet bekommen habe, aber die Techniker machen das alles. Ich werde heute immer mal wieder nachschauen, ob es schon wieder läuft