Carmageddon 3 TDR 2000

Krusty0815

Foren Clown
ID: 49984
L
27 April 2006
222
33
Hi,

ich glaub ich bin echt zu doof für das Spiel. :ugly: Hat jmd das Game? Was zum Geier muss ich im zweiten Level machen??? :ugly: Ich blicks nich *G*

Vllt kann mir ja hier jmd helfen. ;)

hol dir carmageddon 2 - das ist so viel geiler ! hab die grünen männchen mit den molotov's im 3. teil gehasst - hab es auch nicht lange gespielt. fand den 2. teil zu gut um mich dann mit dem 3. zufrieden zu geben

Jo, das haben schon einige gesagt das der 2. Teil besser ist. Aber ich will trotzdem mal den 3. Teil anzocken, und nach dem 2. Level schon nich weiter kommen is echt mies :ugly: Ich bin soo ne Flasche lol

da kann ich dir leider nicht helfen, hab das game nur 5min angezockt und dann weggeschmissen.

wie gesagt der 2. teil rockt ^^
und wehr dich nicht dagegen, hehe
wenn der 3. teil dein erstes carmageddon spiel ist, kriegst du ja gleich einen schlechten eindruck von der serie, also nimm lieber den 2.

der sieht zwar mittlerweile grafisch aus wie müll, aber macht soviel spaß !

Nee, ich hatte schon Carmageddon 1 und das fand ich schon geil :ugly:
Werd mir dann einfach ma den zweiten Teil auch holen :LOL:

Kenne nur TDR2000. Fand das ziemlich cool. Aber habs nur geborgt gehabt und in der Zeit nicht geschaft durchzocken. Aber wenn du in einem Rennen die Karre von dem Gegner schrottest kannst du die behalten. ODer kaufen, weiß nciht mehr genau.

carmageddon 3 is sooooooo ein rotz, es gibt nichmahl verschiedene maps immer der selbe kack, versuch doch einfach mal das rennen zu gewinnen das is auch ne möglichkeit ;)

sorry ich habs schon ne weile nichmehr gezockt aber wen ich mich recht errinnere hast du mehrere möglichkeiten zum sieg
1. schrotte alle gegner
2. gewinne das rennen
3. löse eine mission

das ist eigentlich in allen so aber ich meine mich an eine oder zwei missionen noch zu errinnern
in der einen musstest du nen eingang zu sonem tunnel oder so finden
und dan gibts eben noch die missionen in der du möglichst viele zombies killen must

Ist schwer zu sagen, da ich ja noch ziemlich am Anfang von dem Spiel bin.
Aber ich denke das ist eher Geschmackssache. Für welche die nur sinnlos rum heizen wollen und alles kaputt machen, für diejenigen ist es wohl nichts. Aber die, die ab und an auch mal was denken wollen beim spielen, für die kann es eine gute Abwechslung sein.

Ist schwer zu sagen, da ich ja noch ziemlich am Anfang von dem Spiel bin.
Aber ich denke das ist eher Geschmackssache. Für welche die nur sinnlos rum heizen wollen und alles kaputt machen, für diejenigen ist es wohl nichts. Aber die, die ab und an auch mal was denken wollen beim spielen, für die kann es eine gute Abwechslung sein.
glaub mir das kannst du, das spiel ändert sich nichmehr keine anderen strecken oder gegner und die missionen bleiben auch alle zimlich ähnlich es wird nur immer schwerer