Campina - Loseschulden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DMX0502

Well-known member
ID: 103124
L
21 Januar 2007
406
9
Campina ist bei mir seit 06.03.2008 in Verzug. Anhand Ihrer Bewertungen bin ich nicht der einzigste Loseverleiher, bei dem Sie in Verzug ist. Bitte leiht ihr keine Lose mehr, bis Sie ihre Schulden abgezahlt hat.
Vielleicht können auch die anderen Loseverleiher hier posten, damit sichtbar wird, wo sie alles schulden hat.
FG

Hallo,
um wieviel handelt es sich bei dir (mit/ohne Zinsen) ?

Gruss
KingCrime

inkl. Zinsen und Ratenzahlung bis 01.06.2008: 450.575.000 Lose / Grundschuld: 335.000.000 ( 2 Leihen )
normalerweise verleihe ich nicht so viel aber mit campina hatte ich bisher immer gute erfahrungen gemacht. leider gibts jetzt nicht mal mehr Antworten auf PNs von ihr

Zuletzt bearbeitet:
Und ohne ?
Soweit ich weiss ist sie seit längerer Zeit dabei ihre Schulden abzubauen, wüsste nicht wieso sie jetzt auf halber Strecke aufhören sollte :(

Und ohne ?
Soweit ich weiss ist sie seit längerer Zeit dabei ihre Schulden abzubauen, wüsste nicht wieso sie jetzt auf halber Strecke aufhören sollte :(

habs Dir oben im Post noch etwas genauer erläutert.
hab mit ihr vor ein paar Tagen per PN eine Ratenzahlung vereinbahrt ( 12 Raten bis 01.06.2008 ) die erste Rate wäre heute fällig gewesen, leider bisher nix da, und auch keine PN mehr seit 12.03.

Bitte sehr. Nein, das tue ich nicht. Weitere Anfragen bezüglich Schuldentilgung an mich sind übrigens vergebene Liebesmühe ;)

danke. bestätige hiermit den Erhalt der Lose. werd campina das auch noch per PN mitteilen.
So eine Anfrage wirste von mir auch nicht bekommen :) aber ich hoffe campina zahlt die nächste rate pünktlich.
gruss

Hallo,

bei mir hat sie auf Lose-Credit, 4 offene Kredite mit 573 mio schulden zurzeit (17.03)!
(Grundsumme 400 mio) der eine Kredit ist jetzt schon 9 Tage überfällig.
Und obwohl sie Online war, mind 2 mal! hat sie leider nichtmal geschrieben und auch nicht auf meine Anfragen (Pn und ICQ) geanwortet!

Hier nochmal ein Zitat von ihr aus einer PN: "Hatte hier mal ein Kreditlimit von 6 milliarden hab aber abgebaut auf 3 milliarden, denke das müßte dich schon mal beruhigen.
Danke für die Leihe!!!!!
LG S.....)"

Denke eigentlich immer, dass man mit mir reden kann aber wer sich nicht meldet hat selber schuld.

So Campina hat sich bei mir gemeldet! Hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist und sie es ernst mein

Zitat: "Werde heute einen Threat hier im Forum aufmachen mit einer Schulden-Tilgungs-Liste.
Hoffe inständig darauf, das alle mitmachen damit mein Schuldendasein mal ein Ende hat."

Dem kann ich mich nur anschließen und hoffe, dass ihr alle helfen werden, wenn sie ihren Willen zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.