Cam auf Homepage

1-2-3TV

Well-known member
4 August 2006
118
2
Hallo

Ich habe jetzt schon auf vielen privaten Seite gesehen das die auch eine Cam Option haben also man klickt einfach auf einen BANNER und wenn der Seitenbetreiber mit der Cam Online ist kann man ihn/sie sehen, ich würde sowas auch gerne haben, aber wie macht man das ?

Über Hilfe würde ich mich freun;)

Hallo

das habe ich auch schon gesehen aber dann müsste ja alle meine HP Besucher sich auch bei Klamm anmelden und ich denke mal das werden die meisten nicht machen, sich extra noch irgendwo anmelden.

Gibt es denn da keine andere Löschung.

Es geht freilich auch ohne klamm.tv.

Das Prinzip is aber dasselbe:
Du lädst die Bilder von deiner Webcam ins Netz hoch. Entweder du machst das selber auf deinen Space oder du suchst dir einen Anbieter, - gibts sowas ? einfach mal suchen - bei dem du das machen kannst ?

Hallo

ich hatte mal eine Seite wo man das machen konnte:) Aber ich habe vergessen welche es war:-(

man musste sie da die Software runterladen und wenn man Online gehen wollte einfach die Software anschalten und schon konnte man mich im Internet sehen.

Ach so dabei war auch ein HTML Code diesen musste ich dann in meine Homepage einbauen,

aber ich weiß leider nicht mehr welche Seite das war heul

ich hatte mal eine Seite wo man das machen konnte:) Aber ich habe vergessen welche es war:-(
man musste sie da die Software runterladen und wenn man Online gehen wollte einfach die Software anschalten und schon konnte man mich im Internet sehen.
Ach so dabei war auch ein HTML Code diesen musste ich dann in meine Homepage einbauen,

GENAU das leistet kTV... du lädst nen Client und hast einen HTML-Code, mit dem jeder ohne Anmeldung und fast ohne Werbung (das hebt kTv nochmal von anderen Seiten ab) deine Cam gucken können.