CallYa Compact kostenlos mit 2,50€ Guthaben :-)

Wieso muss es da einen Hacken geben?
Vodafone bzw. O2 geht es schlichtweg darum neue Kunden zu bekommen. Das ist halt einfach eine Werbeform - wie's ja auch z.B. Zeitungsabos oft für 2 Wochen umsonst gibt.

Ja, aber die Daten werden immer gespeichert und dann bekommst du immer Briefe von Unbekannten Absendern (für dich unbekannte)

Hier aus den AGB's

10. Nutzung von Daten
10.1 Soweit nicht abweichend vereinbart, willigt der Kunde mit Vertragschluss - jederzeit widerruflich - darin ein, dass VF D2 seine Verkehrsdaten zur Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikationsdienstleistungen oder zur Bereitstellung von Diensten mit Zusatznutzen gemäß Ziffer 9.1, 9.2 speichert, verarbeitet und nutzt, ihn zu Werbezwecken (auch automatisiert) anruft oder ihm per Telefax oder in Form elektronischer Nachrichten Werbung zusendet und seine Bestandsdaten (Daten, die erhoben werden, um das Vertragsverhältnis einschließlich seiner inhaltlichen Ausgestaltung zu begründen oder zu ändern) verarbeitet und nutzt, soweit dies zur Kundenberatung, Werbung und Marktforschung erforderlich ist. Bei Nichterteilung oder Widerruf der Einwilligung bleiben etwaige ge-setzliche Werbebeschränkungen bestehen.

Zwar kansnt du des jederzeit wiederrufen, aber viele machen das nicht
Und so landet immer wieder Post von dennen im Breifkasten die dich mehr nervt als interessiert

Na ich würd mal sagen man bekommt da Post von O2 bzw. Vodafone, das ist klar. Würd ich jetzt aber nicht als Hacken bezeichnen.
Das die die Adressen verkaufen, dass glaub ich aber nicht. Naja kann ja jeder selber entscheiden, mir persönlich sind 2 Euro (ok bei O2 gibts noch mehr, wenn man auflädt) eh einfach zu wenig, als dass sich der "Aufwand" irgendwie lohnen würde.