Cachefreie Games/Loseseiten

tomtom

ist Papa²
21 April 2006
16.116
657
Huhu ihr da draußen,

nach der ss-Schließung packt mich mal wieder die Zocklust. Nur bevor ich mich irgendwo anmelden werde, wollte ich mal fragen, welche Seiten mindestens 3 cachfreie* Games auf der Seite haben.

Vielen Dank für eure Antworten

* ich meine wirklich cachefrei und keine Betreibergebühren < 1%

Und was wären das für Games? Denn ich habe schon mal den cachefreien Cocktail gesehen, welcher mir überhaupt nicht gefällt. :-?

Bei Slotzone sinds Chuone Games.
Bei Losomat Smile Games
und bei Sloots kommen die Games glaube ich von ice-breaker.

Also allesamt gute Spielquali und auch recht schöne Designs (natürlich Geschmackssache)

Man kann auch gut gewinnen :)

Sebi

www.winnersworld.info

Zitat:
Wir bieten derzeit 18 Flashgames mit Einsätzen von 100 bis zu 500k Losen Einsatz an. Durch dieses breite Einsatzangebot sollte für jeden User etwas passendes dabei sein. Damit jeder User die gleiche Chance auf einen Gewinn bei den Games hat laufen alle unsere Games ohne Gewinncache. Das heißt die Gewinne fallen rein nach Zufall!

Hauptsächlich Ista-Slots
Mehr dazu findest du in der Gameübersicht

Mfg, easy24

Als Admin hättest ruhig mal ein paar mehr Infos springen lassen können. ;)
Aber trotzdem danke.

Schau mal bei Sloties rein, die Slots hier können JEDERZEIT dicke Gewinne werfen, mit etwas Glück auch mehrfach hintereinander. Zu empfehlen ist da vor allem der LuckyCleo und Hollywood. Der Hollywood ist vom Script her fast identisch wie ehemals der Waterworld auf Superslots. ;)

Gruß Champ

Loseadmiral hat auch einige Cachefreie Slots. Z.B. der Magic, Hollywood, Little Monsters, Losebombe, Loseadmiral, Blackjack...

Loseadmiral hat auch einige Cachefreie Slots. Z.B. der Magic, Hollywood, Little Monsters, Losebombe, Loseadmiral, Blackjack...

das stimmt ja wohl gar nicht bei 8 % Rallyegebühr wäre das ein Megaverlust und es würden öfters auch hohe nacheinander fallen ... aber grade bei Minimonster kann man das anhand der GameIDs widerlegen

das stimmt ja wohl gar nicht bei 8 % Rallyegebühr wäre das ein Megaverlust und es würden öfters auch hohe nacheinander fallen ... aber grade bei Minimonster kann man das anhand der GameIDs widerlegen

das mag sein, dennoch sind diese Cachfrei. Gerade am MiniMonsters kannst Du innerhalb von wenigen Id's mehrfach die 10 Mio abräumen. Wo soll da also ein Cache sein. Mußt Du mir erklären.

schon mal erlebt das 2 oder 3 mal binnen kürzester Zeit 100 Mio Maxgewinn kam ? - Cachefrei bedeutet das auch der Webbi Verlust machen kann und ich hab da noch NIE 2 mal innerhalb kürzester Zeit MaxGewinne erlebt

Das Roulette und BJ ist nach den Aussagen des Betreibers DEFINITIV MIT CACHE

schon mal erlebt das 2 oder 3 mal binnen kürzester Zeit 100 Mio Maxgewinn kam ? - Cachefrei bedeutet das auch der Webbi Verlust machen kann und ich hab da noch NIE 2 mal innerhalb kürzester Zeit MaxGewinne erlebt

Das Roulette und BJ ist nach den Aussagen des Betreibers DEFINITIV MIT CACHE

Na, Du scheinst nicht allzu oft auf Loseadmiral unterwegs zu sein. Der Maxgewinn ist schon mal innerhalb von nur 3 Minuten gefallen aber mir ist die Diskussion zu blöd.
Ich gebe Dir insofern recht, daß mit Sicherheit kein Seitenbetreiber Verlust machen will, da schließe ich auch SS ein.

Cachefrei bedeutet das auch der Webbi Verlust machen kann [...]
Aber auch nur temporär ;). Auf lange Sicht gesehen sind auch cachefreie Games so eingestellt, dass der Betreiber Gewinn macht - für so etwas gibt es ja die Gewinnchance der einzelnen Symbole. Aber die Gewinnverteilung ist bei cachefreien Games halt fairer, weil da wirklich jeder den Maximalgewinn zu jeder Zeit gewinnen kann, was bei Games mit Cache nicht so ist. Das ist halt schon ein toller Vorteil.

aber bei Loseadmiral ist dem nicht so da ist man als User nur zu selten im plus und große gewinne kommen NIE in folge und der webbi hat für 2 Games den Cache bestätigt - bei Winners... ist das gegeben hab ich mir von bekannten bestätigen lassen - da ist es echt eine gute cachefreie variante

Sloties klingt ganz interessant. Kann man sich da anmelden und später einen neuen Werber suchen? Würde die Seite doch vorher gern mal austesten.