Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Was ist das Besondere an cachefreie Spielen?
Und was bedeutet SK ausgeschrieben?
Hmm zumindest was chachefreie Spiele sind, kann ich Dir beantworten.
Cachefreie Spiele sind welche, die nicht speichern wieviel, wann und ob Du gewonnen hast bei den letzten Spielen.
"Cachende" Spiele(-Scripts) hingegen nutzen diese Informationen um deine Gweinnwahrscheinlichkeit zu verändern. (vornehm ausgedrückt)
Gruß,
jiw
Das bedeutet Sofortkauf.Und was bedeutet SK ausgeschrieben?
Das bedeutet Sofortkauf.
Wenn du also bei einer Auktion den Sofortkauf wählst, bezahlst du den angegebenen Preis und erhälst die Ware sofort, ohne dass noch jemand anders bieten könnte.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass man verliert, höher, wenn man davor zu viel gewonnen hat?
Ist das überhaupt erlaubt?Schließlich sollte die Chance bei 50/50-Spielen zum Beispiel immer gleich sein, oder?
Grundsätzlich ja, (jetzt kommt Radio Eriwan) aber siehe es mal von der anderen Seite.., der Seitenbetreiber bietet die Spiele ja nicht aus Lust und Laune an.. er wird also darauf achten, immer Gewinn zu machen, alle Spiele zusammen betrachtend.
Um halt Leute anzulocken, wird er aber auch die cachefreien Spiele anbieten, meistens haben diese aber eher niedrigere Gewinnquoten bzw. Jackpots, als die anderen Spiele, die der Seitenbetreiber gezielt steuern kann.
Gruß,
jiw
Bei cachefreien Slots kassiert der Betreiber meist deutlich mehr als bei Slots mit Cache.![]()
Wer sagt das? Und beweisen kann das niemand. Unterm Stich hat der Betreiber mit einem cachefreien Slot meist deutlich mehr in der eigenen Tasche.da der Slot ja nur über längere Zeit ausgeglichen ausgelegt ist.
Wer sagt das? Und beweisen kann das niemand. Unterm Stich hat der Betreiber mit einem cachefreien Slot meist deutlich mehr in der eigenen Tasche.![]()
Was ich damit sagen will ist nicht das ich finde das Spiele mit Cache fairer sind, nein ich will damit sagen das die meistens fairer eingestellt sind.